Hallo aus dem schönen Schwabenland

  • Hallo zusammen,


    ich musste auch erst mal sanft darauf aufmerksam gemacht werden, das man sich hier auch vorstellt. Das will ich nun ganz pflichtbewusst nachholen.


    Meine bessere Hälfte und ich sind aus dem schönen Ulm und seit April 2022 stolze Besitzer eines Adria Twin 600 SPB Supreme. Eigentlich sollte es ja ein Pössl Summit 600 Prime werden, aber Pössl wollte uns als Kunde loswerden, was wir dann auch dankend angenommen haben. Das ist jetzt unser erster eigener Camper, vorher hatten wir gemietet. Ich selber aber auch schon Erfahrung mit ausgebauten, ehemaligen Krankenwagen, aber mittlerweile nicht mehr der große Bastler. Wir möchten die Zeit dann doch lieber in Reisen investieren.


    Wer noch mehr wissen will, einfach nur fragen.


    VG, Joachim

  • Ein Servus aus Oberbayern und viel Spaß mit dem Adria!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Joachim,
    schöne Grüße von Schwabe zu Schwabe. Darf ich fragen, ob Du Deinen Adria in Augsburg gekauft hast? Wie bist Du bisher zufrieden?
    VG
    Tom


    Nee, der war uns zu hochnäsig. Wir haben ihn aus dem Allgäu. Allerdings scheint uns der Händler mit Einbauten zum Thema Elektrik überfordert. Das lassen wir in Zukunft von "Fachleuten" erledigen.
    Mit dem Fahrzeug an sich sind wir bisher sehr zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht wie ein gebrochener Winkel der Schrankzuhaltung am Gastkasten, aber die hat man vermutlich immer und überall.

  • Hallo Familie Joachim,
    beste Grüße aus der Nachbarschaft. Vergiss vor lauter Lesen und Informationen aufnehmen nicht das Fahren.
    Wünsche Euch allzeit gutes und schönes Reisen mit Eurem Adria.

  • Hallo Familie Joachim,
    beste Grüße aus der Nachbarschaft. Vergiss vor lauter Lesen und Informationen aufnehmen nicht das Fahren.
    Wünsche Euch allzeit gutes und schönes Reisen mit Eurem Adria.


    Danke! Und die Touren vergessen wir sicher nicht.

    Es werden immer mehr Älbler :fingerh::fingerh::fingerh:


    Ja, auch die scheinen gerne mit dem WoMo unterwegs zu sein. :D:fingerh:

  • Servus Joachim, willkommen im Club!
    Mit dem Adria hast du sicher nichts falsch gemacht. Unserer ist zwar aus Augsburg, wir sind aber recht zufrieden mit dem Händler, auch in Sachen Mängelbeseitigung und Fachwissen.
    LG Tom

    Adria Supreme 600 spb bestellt, 160 PS Maxi, schwarz metallic, 2. Batterie, Markise, Stoßfänger lackiert, Radio XZent 227 Hohlraumversiegelung, Fliegenrollo im Bad, Leder Vaast, Zuziehhilfe

  • Servus Joachim, willkommen im Club!
    Mit dem Adria hast du sicher nichts falsch gemacht. Unserer ist zwar aus Augsburg, wir sind aber recht zufrieden mit dem Händler, auch in Sachen Mängelbeseitigung und Fachwissen.
    LG Tom


    Schön zu hören, daß ihr in Augsburg zufrieden wart. Wir haben unseren auch dort bestellt.
    Gruß
    Tom

  • Hallo zusammen,


    ...eigentlich sollte es ja ein Pössl Summit 600 Prime werden...VG, Joachim



    Der Text könnte von mir sein, Pössl Summit bestellt und am Ende stolzer Besitzer eine Adria Twin 600 SPB Supreme, kann Pössl dafür eigendlich nur danken.
    Wünsche Euch viel Spaß und tolle Reisen :)


    LG
    Guido

  • Servus Joachim, willkommen im Club!
    Mit dem Adria hast du sicher nichts falsch gemacht. Unserer ist zwar aus Augsburg, wir sind aber recht zufrieden mit dem Händler, auch in Sachen Mängelbeseitigung und Fachwissen.
    LG Tom


    Fachwissen und auch Service spreche ich dem Händler auch gar nicht ab. Nur wirkte er (Der Chef! Er hat unseres Wissens nach ja auch noch Verkäufer, die wir nicht beurteilen können.) auf uns beide sehr hochnäsig. Er prahlte ständig damit wie viele Fahrzeuge er im Jahr verkauft, wer alles bei ihm kauft und das er Aufträgen nicht hinterherrennen muss. So nach dem Motto, die Kunden bekommen von ihm zugeteilt und sollen dankbar sein.


    VG, Joachim

  • Der Text könnte von mir sein, Pössl Summit bestellt und am Ende stolzer Besitzer eine Adria Twin 600 SPB Supreme, kann Pössl dafür eigendlich nur danken.
    Wünsche Euch viel Spaß und tolle Reisen :)


    LG
    Guido


    Ja, Du wirst lachen. Wir hatten uns schon überlegt, ob wir mal spaßeshalber bei dem Händler vorbeifahren und das tun. Selbst dem Verkäufer hätte ich da noch eine Flasche Sekt mitgebracht, denn der hatte sich echt bemüht und war kompetent. Auch euch immer eine handbreit Sprit im Tank.


    VG, Joachim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!