• Ach und das Dreckspack von Flaschensammlern, das ja immer häufiger zu sehen ist, hat es doch auch nicht anders verdient! Was wühlen die denn auch in den Mülleimern rum!


    Vielleicht solltest du dem lieben Gott einfach nur dafür danken, das du halt nicht wühlen musst und nicht in die Kategorie "Dreckspack" eingeordnet wirst.
    Er entscheidet was du letzten Endes verdienst.
    Etwas Demut kann nie schaden, ohne zu verurteilen
    Das kann unter Umständen ganz schnell gehen.
    Vom Kastenpilot zum Flaschensammler, nachdem dir das Leben einen Streich gespielt hat und kannst wahrscheinlich selber nix dafür.


    o_O

  • Lieber Otti,
    Lies doch meinen Kommentar bitte noch mal, besonders die letzte Zeile, die Du nicht mit kopiert hast. Sie ist wichtig für das Verständnis.
    Otti, es ist auch nicht schlimm, wenn Du mal eine Nacht nichts kommentierst, besonders bevor Du so eine Sülze von Dir gibst.
    Ich bitte darum, diese beiden letzten Kommentare zu löschen.

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

    3 Mal editiert, zuletzt von SAUBÄR ()

  • Otti, es ist auch nicht schlimm, wenn Du mal eine Nacht nichts kommentierst, besonders bevor Du so eine Sülze von Dir gibst.


    Lieber Karsten
    Ob mein Kommentar mit einer Sülze hinterlegt ist, darf ich tatsächlich noch selber entscheiden.
    Auch wenn dein Beitrag mit einem Sarkasmus unterstrichen wurde, so ist deine Grundaussage doch für mich persönlich wenig akzeptabel und macht es einfach nicht besser.
    Egal um welche Uhrzeit ich das kommentiere.
    Das sollte eigentlich unerheblich sein und dir und deinen Anhängern wenig Sorgen bereiten!
    Ich hätte das auch morgens um sieben Uhr schreiben können.
    Es hätte nichts an deiner Aussage der wühlenden Flaschensammler geändert.
    Aber ich freue mich, das ihr euch alle Gedanken macht um meine Nachtruhe.
    Was für eine Fürsorge.:fingerh:


    :)

  • Ich freue mich über alle, die meinen Beitrag 99 so verstanden haben, wie er gemeint war. Du, Otti, hast das leider nicht geschafft.
    Die Admins bitte ich um die Löschung der beleidigenden Beiträge 101 und folgende.

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Ihr geht mir mit euren andauernden Querelen und anschließenden Mimi auf den Sack.
    Wenn Ihr schon nichts aber rein garnichts zum Thema wie hier in diesem Thread z.B. Flexaport beitragen könnt dann haltet doch gefälligst mal die Finger still.
    Ihr könnt euch beide die Hand geben bzgl. eurem Gesülze und Informationgehalt.

  • Otti, es ist auch nicht schlimm, wenn Du mal eine Nacht nichts kommentierst, besonders bevor Du so eine Sülze von Dir gibst.


    Der steht bei dir noch nicht auf der Ignorierliste?! Respekt, leidensfähig.

    2019er Westfalia Amundsen 540 130PS, 8cm höher mit Luftfederung/Federkit, 17", LTPRTZ Fernlicht, Truma D6E, 110W+120W Solar, Maxxair Fan, 5G mit Dachantenne, 50A Booster, LiFePEO4, 10" Android Radio, Gladen ONE 165 Speaker, Eton UG 6A Sub
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/bkLL6gE.png]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!