Eigende Galerie Bilder

  • Moin


    kann es sein, das das forum hier probleme hat, mit der galerie option ??
    irgendwie wird mir immer nur ein x angezeigt, und selbst kann ich ja auch noch nichtmal was hochladen, ohne das ein fehler angezeigt wird oder es stundenlang dauert und nachher trotzdem nix draus wird mit dem bild hochladen

    Viele Grüße Alexander


    Peugeot Boxer 2,2l mit Pössl Duett Ausbau, extras -> SOG, Aussendusche, TV

  • ähhhh, ich verstehe nur Bahnhof?? Kannst Du Deinen Fehler bitte etwas fundierter beschreiben?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • also jeder hat ja die option bilder in seine gallery einzustellen !
    so jetzt clicke ich bei user xy auf seinen gallery button und der user hat bilder in seine gallery reingestellt, aber leider werden diese nicht angezeigt, sondern nur ein blaues viereck mit einem kreuz drinne

    Viele Grüße Alexander


    Peugeot Boxer 2,2l mit Pössl Duett Ausbau, extras -> SOG, Aussendusche, TV

  • Moin,


    habe keine Probleme Bilder in den Galerien zu sehen, auch Dein Bild ist sichtbar.


    Evtl. liegt es an Deinen Browsereinstellungen oder Scriptblockern, ist schwer zu sagen wo der Fehler ist.


    Teste doch mal einen anderen Browser.

  • ich habe es auch nochaml überprüft...kann bei mir keine "Unsichtigkeiten" feststellen...alles ist zu betrachten.


    Tippe auch auf einen Blocker bzw. Einstellungen...


    was bitte meinst Du mit: nunja dein bilder kann ich zb. sehn. :?: :?: :?: :schulter:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin,


    bei mir tritt das Problem auch auf aber nur im Firefox und auf einem bestimmten Rechner. K.a. was da los ist. Hab danach Opera, IE und Chrome probiert alles ok damit. Solltest du den FF benutzen schmeiß den mal komplett runter und spiel den wieder neu auf evtl. behebt das das kleine Problem. Wenns der IE ist dann wirds schon schwieriger ;)

  • Kitemaan,


    leider hast du nicht geschrieben mit welchem Browser du arbeitest.
    Man kann in den Browsern zur Performanceverbesserung, gerade bei langsamen Leitungen oder UMTS/GPRS, die Anzeige von Bildern abschalten.
    Falls du den Microsoft IE verwendest, kontrolliere mal unter Internetoptionen/Erweitert/Multimedia ob der Haken bei Bilder anzeigen gesetzt ist.


    Die Haken sollten wie im angehängten Bild gesetzt sein, falls du das überhaupt sehen kannst.

  • Moin


    Also ich habe einen Apple und gehe mit Safari ins Netzt,
    solche probleme habe ich grundsätlich nie... meistens liegt das dann am server oder an dem php, ich behaupte das jetzt mal so, weil ich das gleiche problem mit meiner eigenden Seite hatte, und dort auch nur einiges bilder sichbar waren und einige nicht, weil halt das php auf dem server nicht richtig lief, so wars halt bei mir

    Viele Grüße Alexander


    Peugeot Boxer 2,2l mit Pössl Duett Ausbau, extras -> SOG, Aussendusche, TV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!