Beiträge von Kitemaan

    Hay,


    bin dabei meinen Bus mal schön zu polieren, das es wieder im neuen glanz strahlt, ich würde gerne die Plastikleisten die für schutz und oder auch zierde dran sind entfernen um diese dann auch mal schön wieder farblich erzurichten.


    weiss jemand wie ich die teile abbekomme ? ab eine schon runter, aber dabei die halterungen mit runtergerissen :( es muss also einen trick geben, wie ich ziehe und drücke sozusagen das sich die leisten lösen :)


    hoffentlich kann mir jemand helfen, google hat irgendwie gar nix ausgeworfen :(

    ich werds dann sehn wenn alles auf dem dach ist :)


    boha das ist mal voll der luxus für mich, aber ich bin zu nierdergschlagen, weils tv nicht geklappt hat, und meine freundin fern schauen wollte :D naja man(n) gönnt sich ja sonst nix :D


    jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich den mast verbaue, denke mal er kommt in den schrank, da sonst nirgens platz ist :(

    Reciver habe ich schon nen sehr guten, ist von Kathrein, und mit Sat finder, mit der kleinen schüssel hat das in Holland sehr gut geklappt, aber hier in deutschland, nordseeküste hat das irgendwie gar nicht geklappt :(

    So,


    nachdem ich jetzt den ganzen Tag gegooglet habe usw. habe ich eben im bekannten Warenhaus mit E zugeschlagen, und Mast sowie eine Bas60 zusammengekauft ! Preis 279 Euro


    einbau mache ich selber !


    nur jetzt doof, das ich gerade vor ca. 4 wochen mir eine aussendose für die satschüssel, fürs nebens womo stellen einbaut habe :( naja, ich werd sie umbasteln, damit ich mich spontan bei nem camping nachbarn an die schüssel hängen kann, wenns mal ohne selber richten gehn kann :D

    Also den Motor kann man schonmal ganz getrost vergessen ! der kann nur den Winkel aussrichten und nicht die richtung !


    jetzt ist die frage, ob das Teil was taugt oder nicht ??


    schön ist das ganze ja, weil mans von innen bequem ausrichtet, ohne das störende rohr usw. im irgendwo verstauen zu müssen !

    Hay


    Nachdem ich jetzt schon so fett im Bus aufgerüstet habe, zum Tv Schauen, und es jetzt leit bin, immer die Schüssel aufzubauen, möchte ich doch etwas mehr zum Tv Schauen ausgeben :D


    was üblich ist, oder viel zu sehen ist, sind die Flachschüsseln von Kathrein und dann mittels innensteuerung zum ausrichten ! Preis ca. 300 Euro für Schüssel und Schwenkarm.


    Was ich jedoch noch gefunden habe sind folgende dinge ! hat damit jemand erfahrung, kann das was taugen ? Hier die links


    http://cgi.ebay.de/Satelliten-…m2eae60712c#ht_1006wt_954


    zu der antenne gibt es wohl noch einen motor


    http://cgi.ebay.de/Selfsat-Mot…m3a5b0511b8#ht_1179wt_913


    dann könnte man z.b nur die antenne ca. 120 euro und den motor kaufen, und man hat eine recht günstigere lösung ?? jemand schon erfahrung damit ?

    Moin
    Hat wer einen Kabelplan


    Ich hab jetzt einen aussendusche nachgerüstet ! die muss natürlich jetzt noch mit der Pumpe zusammen geschlossen werden, wenn ich quasi draussen wasser möchte das die pumpe läuft !
    Die Frage ist jetzt halt, wo ich den schalter nun zwischenschalte !

    ... Hab gerade nicht den genauen Typ im Kopf, werde ich aber morgen direkt nachschauen,


    Ich hab eine Trums Warmwasser/Heizung Combi Gerät in meinem Pössl Duett



    Folgende Sache


    Warmwasser macht das Gerät


    aber möchte ich nun nur den Wagen Heizen leuchtet zwar die grüne Kontrollleuchte, aber die Heizung Springt nicht an ! jegliche störmeldungen usw. bleiben jedoch aus !



    Hatte schonmal jemand solch einen Fehler/ defekt ?

    ....Moin moin



    So ich hab mir mal so ein Tolles SOG geleistet für meine Toilette


    eigebaut ist auch alles ganz Prima :)


    Nur habe ich mit der verkabelung ein problem !
    Hat jemand mal ein Bild von seiner wo ich denn nun den Stom anschlisse !
    Ich hab eine C200


    Wenn ich den Spülungsknopf betätige, dann läuft der Lüfter !
    Also muss ich quasi nur wissen, auf welchem Kabel nun kein Schalter zwischen hängt !

    Moin


    So ich hab mir mal gedacht ich öffne einen Beitrag mit den Aktuellen Spritpreisen. Das ist ja mittlerweile der Hammer wie der Am Schwanken ist.


    Ich hab meinen Bus erst gestern für 91cent der Liter in Holland getankt einen anderen Wagen von uns gestern hier in Deutschland für 98 cent


    Das nenn ich echt mal wieder fahrbar :D

    Moin


    Also ich habe einen Apple und gehe mit Safari ins Netzt,
    solche probleme habe ich grundsätlich nie... meistens liegt das dann am server oder an dem php, ich behaupte das jetzt mal so, weil ich das gleiche problem mit meiner eigenden Seite hatte, und dort auch nur einiges bilder sichbar waren und einige nicht, weil halt das php auf dem server nicht richtig lief, so wars halt bei mir

    also jeder hat ja die option bilder in seine gallery einzustellen !
    so jetzt clicke ich bei user xy auf seinen gallery button und der user hat bilder in seine gallery reingestellt, aber leider werden diese nicht angezeigt, sondern nur ein blaues viereck mit einem kreuz drinne

    Moin


    kann es sein, das das forum hier probleme hat, mit der galerie option ??
    irgendwie wird mir immer nur ein x angezeigt, und selbst kann ich ja auch noch nichtmal was hochladen, ohne das ein fehler angezeigt wird oder es stundenlang dauert und nachher trotzdem nix draus wird mit dem bild hochladen

    zb hier


    auf dem preis muss man aber nochmal gut 30-40 euro für die rückleuchten dazu rechnen....



    also die türen brauch und möchte ich auch nicht öffnen, wozu ja eigentlich auch..... ein fester heckträger/plattform währe mir auch lieber, aber die preise dafür sind einfach übertrieben und unverschämt