Treffen in Gardelegen

  • Du hast ... ein Treffen auf einem Dienstag ?


    Nach der neuen CKSVo dürfen am Wochende nur Familien mit mindestens drei Kindern aus fünf Familien im Freien parken.
    In der Woche gilt die RVVo und da dürfen die genervten Rentner dem rauschen der Bäume lauschen.


    Soll ich ein Handtuch für Dich hinlegen?


    Und ich freue mich auf ein Treffen an einem Dienstag!


    Noch jemand?


    P.S.
    CKSVo = Camping-Kinder-Schutzverordnung
    RVVo = Rentnervorrangverordnung (gilt nicht an Wochenenden)

  • Lieber Jürgen,


    mein Gesicht wird immer so bekümmert, wenn mich jemand nach der Rente fragt
    und wenn ich an den monatlich mir ausgezahlten Rentenbetrag denke, kommen mir meist die Tränen.


    Es ist kein Rentnertreffen, jedoch ist es ein Treffen auf/an einem Dienstag.
    Mithin werden die kommen, die nicht mehr voll berufstätig sind und - wie wir von " ganz weit wech " - aus dem fernen Hamburg starten
    und hoffentlich auch der eine, oder die andere, die spontan (oder geplant) aus der näheren Umgegend vorbeischaut.


    Wir wollen erst ganz vorsichtig wieder anfangen, nicht jeder ist schon 2x gepiekst.
    In den nächsten Wochen danach können wir dann mit Impfpass auch sicher noch entspannter weitermachen.


    (Nur für Insider) Und Jürgen, denk daran, Deinen Garten (oder ein Stück davon) mitzubringen.
    Grüß Deine Ladies!
    Michael wird sich noch melden.


    Gruß aus Epp.!


    Kay

  • Ich hatte den 3h Tripp Tatsche kurz in Erwägung gezogen, aber Dienstag, dafür fehlen mir leider noch paar Jahre an der Rente :)
    Kay II

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Moin Kay
    Das wird nicht werden,denn auch als Rentner hat in der heutigen Zeit Termine.
    Meine langjährige Verlobte bekommt am 16. ihren zweiten Pieks.
    Zu den Tränen schreibe ich jetzt einmal nichts.
    Gruß aus Eimsbüttel
    Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!