Das Thema mit der qualmenden Dieselheizung ...

  • Wenn Heizen und Duschen gleichzeitig und maximal schnell funktionieren sollen....


    ...bleib ich zuhause in meiner Butze... :)


    @fredl089 mehr geht immer. V.a. wenn man bereit ist, auch mehr € in den Topf zu werfen.


    Aber all diese Ausführungen gehen mit großen Schritten Richtung OT. Die Webasto Air Top ist halt eine Luftheizung, die mit Diesel läuft. Tut die Planar und 1000 Chinaklone auch.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()


  • Die Kammer ist ja vom Hersteller gebaut und geschweisst worden .Ist Stahl.
    So könnte man sie auch zB an der Schweissnaht aufschneiden , reinigen , und wieder zu schweissen.


    ja da hatte ich auch schon drüber nachgedacht , zumindest Öffnen durch Auftrennen um zu sehen wo das eigentliche Problem liegt.


    Ob sich bei um die 160€ für das Neuteil (wenn man es denn bekommt) schweißen noch lohnt ? Da muss man schon eine sehr motivierte Firma finden die sich solchen Kleinkram antut ...


    Hätte auch ein WIG Gerät aber - aber da muss ich wohl noch lang üben, bis ich mir diese Naht zutraue ;)


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!