Der Konschdanzer ist da

  • ... als frisch gebackener uznd gänzlich unerfahrener Besitzer eines schnuckeligen Freizeitkastens bin ich nun auch mit von der Partie.


    Falls es jemanden interessiert ein paar Worte zu mir:
    Eigentlich komme ich aus dem Rheinland habe mich aber vor 2 1/2 Jahren am Bodensee niedergelasssen. Unter anderem weil ich näher an den Bergen sein wollte, wo ich mich gerne kletternd und hochtouristisch in Fels und Eis, oft in der nahen Schweiz bewege. Nachdem es mir zu lästig wurde für normale und verlängerte Wochenenden immer die komplette Zeltausrüstung ein- und oft genug nass auszupacken oder eine Unterkunft zu organisieren, reifte die Idee mir ein rollendes Ferienhäuschen zuzulegen. Seit kurzem kurve ich daher mit meinem kompakten Trendmobil 500 durch die Gegend.


    Viele Ideen kommen und noch mehr Fragen stellen sich ja erst, wenn man sein Mobil näher beschnuppert hat. Also macht Euch schon mal auf unzählige unqualifizierte Fragen ':roll:' von mir gefaßt.
    Wartet es nur ab ...

  • Hallo Konschdanzer,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Trendmobil.


    Frag ruhig, wir werden dir mit jeder Menge unqualifizierter Antworten zur Seite stehen. :mrgreen:

  • Servus Wahl-Schwabenmeerler
    Willkommen im Forum - bin ja mal auf Deine "unqualifizierten Fragen" gespannt - da ist man hier ja so einiges gewöhnt ;)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hallo Konschdanzer!


    Herzlich Willkommen hier!
    Ähnliche Beweggründe hatten wir auch, als wir uns einen Kastenwagen zugelegt haben, und sind ganz begeistert, wenn wir bei schönem Wochenendwetter gleich das ganze Wochenende in den Bergen verbringen können.
    Bin ja schon mal gespannt, wie es im Winter sein wird, wenn wir übers Wochenende die Skipisten unsicher machen wollen.


    Bin auf deine Fragen gespannt!
    Denk dran, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!


    Viel Spaß hier!! :)

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • hallöööle
    freue mich das du hier her gefunden hast! wünsche dir eine gei.... zeit hier im forum denn ich fühle mich hier sau wohl!
    lieben gruß
    camper2509

  • Willkommen vom Niederrhein, viel Spaß und allzeit GUTE FAHRT !

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Willkommen vom Niederrhein, viel Spaß und allzeit GUTE FAHRT !

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!