Corona entlarvt Diesel-Fahrverbote als sinnlos!

  • Eine Notwendigkeit den Thread zu schließen oder woanders hinzuverschieben besteht nicht solange er nicht wieder für Corona OT Diskussionen etc. pp. missbraucht wird. Deswegen werde ich nachher den OT auch wieder entfernen. Diskussionen auch über Corona dürfen nach wie vor stattfinden solange diese in Bezug zum Kastenwagenforum und Campen stehen. Allgemeine Diskussionen rund um Corona werden aber auch im Klönschnack nicht mehr zugelassen dürfen aber gerne im Chat stattfinden. Wenn Ihr diese Möglichkeit nicht nutzen wollt.....auch kein Problem.

  • Die Überschrift steht aber nicht für Kawas oder Campen. Es offenbaren sich damit nur vage unbewiesene Vermutungen ohne jedwede prüfbare Basis. Deshalb wird es früher oder später damit genauso abgehen wie bei den ganzen C Theorien. Und du als TS bist somit mit einer Meinungsrichtung vorbelastet und entscheidest in diesem Fall ganz nach deinem Gusto und setzt das durch Kraft deiner Admin Tätigkeit. Die Frage stellt sich ob das genauso wäre wenn das Thema nicht in deinem Meinungssinne wäre.
    Die Frage mußt du dir in diesem Falle einfach stellen lassen.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Topofux ()

  • Die Frage mußt du dir in diesem Falle einfach stellen lassen


    Nö muss er nicht. Du musst dir dir Frage stellen ob du das Forum, so wie es das Team es führt, nutzen möchtest oder nicht.


    Ist wie neulich im Flieger:
    Saftschubse: Möchten Sie ein Brötchen?
    Ich: Was steht denn zur Auswahl?
    Sie: Ja oder nein!

  • Die Diskussion erinnert mich an ein in anderem Zusammenhang (welchen sag ich nicht) Heinrich von Brentano zugeschriebenes Zitat:
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist".


    Da gibt's einen Artikel in einer (noch?) unverdächtigen Zeitung, dass die getroffenen Massnahmen zur Diskreditierung des Dieselmotors unter Umständen, vielleicht, vorsichtig gesagt, "über das Ziel hinausgeschossen" sind, schon geht's wieder los mit "aber" und Zeigefinger.


    "Warum der Diesel wichtig bleibt" ist z.B. im Heft 9 vom 09.April in der Auto, Motor und Sport nachzulesen, Verzeihung der "BILD für PS - Protze, Prolls und Schw ... - Prothesenfahrer".


    Da ändert auch die Sehnsucht nach der Postkutschenzeit nichts, denn da wurde heftig auf die Strassen geschixxen >>


    Wie heisst es in dem Artikel so schön (Trump, Spitzname "Guilty", war damals noch nicht einmal Präsident):


    20'000 Todesfälle
    In New York wurde im Jahr 1900 eine Studie über die Gefährlichkeit dieser Verunreinigung gemacht, das Resultat: Jahr für Jahr wurden 20'000 Todesfälle von Pferdemist verursacht. Die London Times rechnete 1894 aus, dass die Strassen im Jahr 1950 mit einer drei Meter hohen Pferdemistschicht belegt sein würden, wenn es mit den Fuhrwerken in diesem Stil weitergehe.


    Scheiss Homeoffice, ich häng zuviel in diesem Forum rum ;)


  • , wie auch der bislang ungelösten Diskrepanz zwischen erlaubter Konzentration am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum


    Alfred E. Neumann, das ist zu einfach gedacht.


    - Exposition an 40 Wochenstunden
    - Arbeitsmedizinische Kontrolle
    - Mutterschutz
    - Keine Kinder
    - Keine Exposition bei Krankheit


    Alls das müsste im öffentlichen Raum gelten, damit die "Diskrepanz" ungelöst wäre;-)

  • Sagt der Experte ... <<< klick >>>
    Manche wollen einfach, dass es weh tut.


    Alfred E., es kann nicht jeder alles verstehen. Das hat die Natur so gewollt. Besonders die Breitreifenfraktion hatte noch nie Verständnis für Umweltanforderungen, G-KAT, DPF, Verbot von 2-Taktern...alles war damals böse und eine Entmannung. Und heute haben wir passable Luft. Morgen profitierst Du dann auch davon, noch besser wäre Du verstehst es dann vielleicht sogar.


    Bis dahin kannst Du ja täglich 24/7 zuhause einen Adventskranz anzünden.

  • Das ist doch alles ganz einfach zu erklären, warum die Werte nicht absinken Punkt der Verkehr hat einfach nicht wesentlich abgenommen in Deutschland Punkt alles fährt herum.
    Und jeder

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Alfred E., es kann nicht jeder alles verstehen. Das hat die Natur so gewollt. Besonders die Breitreifenfraktion hatte noch nie Verständnis für Umweltanforderungen, G-KAT, DPF, Verbot von 2-Taktern...alles war damals böse und eine Entmannung. Und heute haben wir passable Luft. Morgen profitierst Du dann auch davon, noch besser wäre Du verstehst es dann vielleicht sogar.


    Bis dahin kannst Du ja täglich 24/7 zuhause einen Adventskranz anzünden.


    Bist halt ein Guter, Sued - Hang. Bleib dabei, der Nord - Hang wär eh nix für Dich ;)

  • Lösch-Moderator: Dann lösch wenigstens so einen Schwachfug auch...oder brennt der Adventskranz das ganze Jahr, Tag& Nacht?


    Du möchtest doch nicht deine eigenen Beiträge mit anzweifeln?


    Entspannung verspricht die aufgehende Sonne am Firmament.
    Moderation ständig darüber denkt.
    Hast du versagt in deiner Aussage, so nehme es gelassen hin.
    Die Moderation ist dann der Gewinn.


    LG Otti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!