Trigasalarm

  • Hallo zusammen


    Im Fahrzeug befindet sich ja die Fahrzeugbatterie sowie die Aufbaubatterie.
    Wenn ein zusätzlicher Verbraucher für die Aufbaubatterie verbaut werden soll ( in dem Fall der TriGasAlarm ) stellt sich mir die Frage ob hier auch die Karosserie als (-) Masse geklemmt ist oder ob von der Aufbaubatterie (+ und -) verlegt werden sollten.


    Danke vorab für eure Antworten.


    Holger

  • Ich hab den auch bei mir verbaut. Pass auf wo du ihn hinklebst. Die LED's sind brutal hell. Die können nachts nerven. Ich hab das Gerät aufgemacht und alle mit schwasrzem Edding angemalt. Jetzt ists besser. und sind immer noch hell genug.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Man kann auch wenn er sich initialisiert hat nochmal drücken, dann
    werden sie auch dunkler.
    Normal sitzt er ca. 10 cm über dem Boden und falls der Zusatzsensor vorhanden ist wird dieser 10 cm von der Decke angebracht lt. Anleitung.
    Wegen aufsteigender und fallender
    Gase.

    Pössl Summit 600 Plus Citroen Jumper Ez. 07.2019/163 PS Heavy FW Aufstelldach in
    WF Fahradträger und Markise in
    schwarz, rest vom Auto in ARANCIO NEW BATIC und das ganze seit 07/2019

    5 Mal editiert, zuletzt von T.ausC.ander A. ()

  • Ja, wenn man das Teil so montiert das es genau zum Bett leuchtet. :confused:

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Welches Modell habt Ihr denn genau? Es gibt im Internet mehrere dieser Trigas Warner. Von der Fa. Linnepe, das ist so ein quadratisches Teil? Und habt Ihr nur diesen Warner oder auch den separat erhältlichen Deckensensor verbaut?

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

  • Welches Modell habt Ihr denn genau? Es gibt im Internet mehrere dieser Trigas Warner. Von der Fa. Linnepe, das ist so ein quadratisches Teil? Und habt Ihr nur diesen Warner oder auch den separat erhältlichen Deckensensor verbaut?


    ich hab beides verbaut.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!