Ein Radio für Ducato BJ2019

  • Da es eine Android Grundfunktion ist, sollten Androidradios spätenstens ab Version8 das alle können...ansonsten bleibt die andere von mir beschriebene Lösung, was auch einfach das Android erledigt...

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Nochmal kurz zum Splitscreening. Wenn ich eine Navi App installiere, dann geht das. Es funktioniert nicht bei mir, wenn ich über Android Auto das Handy als Navi benutze und per Google Maps oder Waze navigiere über den 7" Radiobildschirm.
    Ich nutze gerne das Handy wegen der aktuellen Stau und Gefahrenstellen information.

    Ich antworte selten, aber wenn doch, dann kann es sein daß es nicht jedem gefällt - deshalb vorab "Entschuldigung!" :)

  • Es funktioniert nicht bei mir, wenn ich über Android Auto das Handy als Navi benutze


    Ich habe Waze und G-Maps und Osmand auf dem Android-"Radio" und nutze das Handy als Access-Point beim Start - dann läuft zumindest zeitweise alles weiter, wenn ich das Handy mal für etwas anderes verwende .....
    Aber mit Verwendung sind alle Informationen aktuell.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!