Ich habe es geschafft...

  • ... ja nun endlich einmal gechafft, mich hier anzumelden. Aber von Anfang an...
    Mein Name ist Matthias (jedoch bitte nur Mattis), und seid Kindesalter mit dem Campervirus infiziert. Ob mit dem elterlichen Wohnmobil Anfang der '80, danach mit Rad und Zelt auf Radreisen in vielen Ländern und Kontinenten, als auch seid gut 5 Jahren mit meinem Kastenwagen immer unterwegs.
    So oft ich es Einrichten kann, setze ich mich hinter das Lenkrad und erkunde die Welt. Dabei kann mal nur die Runde zum holländischen IJsselmeer, wie auch ein Roadtrip zum Nordkap, nach Sizilien oder die Algarve heraus springen.


    Ich freue mich hier nun auf einen regen Austausch und denke, dass ich mir hier auch das ein oder andere an Reisetips oder Umbau-/Ausbaumöglichkeiten aneignen kann. Denn nachdem ich mich jahrelang dem digitalen Zeitalter verschlossen habe, habe ich es nun endlich geschafft... in dieses Forum, danke !

    Euch immer eine gute Zeit auf Reise !
    Unterwegs im Karmann Davis 620 Lifestyle auf Fiat Ducato 8 mit Multijet3 180PS BJ.22

  • Danke dir ! Mit "deinem unbekannten Kastenwagen" spielst du sicher darauf an, wieso er nicht wie bei dir unter den Beiträgen auftaucht !? Verstehe ich auch nicht, da bei der Anmeldung hier mit eingetragen. Ich mache es nochmal ...:affehand:

    Euch immer eine gute Zeit auf Reise !
    Unterwegs im Karmann Davis 620 Lifestyle auf Fiat Ducato 8 mit Multijet3 180PS BJ.22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!