Welche Stecker für Schaudt EBL 30 Pins?

  • Bei mir ist ein Schaudt EBL 30 verbaut, an den ich noch einen Zusatzstecker anschließen will. Hier sind allerdings Stecker verbaut, in denen die Kabel mit Pins eingesteckt werden. Welche Pins sind das, wo kann man die bekommen und wie werden die montiert bzw. demontiert?


    Ich weiss, Laien sollten sowas nicht machen, wenn sie so dumme Fragen stellen. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

  • Hallo,
    es sind Universal-MATE-N-LOK Stecker, Rastermaß 6,35. In diesem Falle 3x5. Die sind beim Elektronikkaufhaus mit dem großen C sehr preiswert zu haben. Kontaktstifte (Pins) kannst du extra bestellen, abgestimmt nach Kabelquerschnitt (Crimpkontakte).


    Gruß
    Frank

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!