Kauftip: Warntafel Italien UND Spanien <20 EUR

  • Moin,


    derzeit bei Amazon für knapp unter 14,00 Euro plus 5,50 Versand:


    https://amzn.to/2Y0K1Zx


    Incl. italienischer "Zulassung", die sind ja etwas spezieller dort...


    Ich finde den Preis gut :)

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Der Preis ist heiß, aber irgendwann ist ein Land mehr besucht als das andere.


    Steckt das Schild nicht gerade in einer durchsichtigen "Tüte" (Fahrradschutzhülle) und wird so (Kabelbinder, Gummis) an die Räder getüddelt, dann ist entweder Spanien oder Italien verkratzt mit der Zeit.


    Das ist der eventuelle Nachteil der "Doppelschilder"


    Aber vielleicht schafft die EU es ja mal ein einheitliches Warnschild für beide Länder zu verabschieden? :rolleyes:


    Geht bei Kunstrasen ja auch o_O

  • ob so eine durchsichtige Hülle dann wiederum erlaubt ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln...


    Du hast mit Deiner Bemerkung absolut recht, allerdings finde ich die Doppelschilder aus Platzgründen sehr sinnvoll - wer hat schon Platz für zwei Tafeln, wenn man gar keine braucht?

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Aber vielleicht schafft die EU es ja mal ein einheitliches Warnschild für beide Länder zu verabschieden?


    Oder besser: Beide Länder haben sich gefälligst eu-konformgerecht an den Rest der Truppe zu halten, also "hinten ohne".

  • Es gibt immer zwei Seiten der Vor und Nachteile der Betrachtung.


    Hier sehen ich nur zwei Seiten Nachteile: Eine italienische und eine spanische... :lacha:


    abgesehen natürlich von der Haushaltskasse des jeweiligen Landes *hüstel

  • Hier sehen ich nur zwei Seiten Nachteile: Eine italienische und eine spanische... :lacha:


    abgesehen natürlich von der Haushaltskasse des jeweiligen Landes *hüstel


    ................und leider kann man die zwei Seiten nicht gleichzeitig benutzen:D

    Gruß Rainer - vom Bodensee Westende
    "Wenn´s passt - passt´s"[I][B]
    "Man muss denken was man tut" - [/I][/B][I]frei nach Ludwig Thoma. Fahrzeug - ja;)[/I]

  • Und - schwupps - sind wir wieder bei den Nackensteaks von Feinkost A.


    Hugo :D meint : ... und den Grill machen wir an mit den Verpackungskartons von Amazon - dann brauchen wir die nicht mehr beim Nachbarn ...


    habe Hugo verwarnt, nicht mit so einem Blödsinn anzufangen ... - ist denn heute schon Freitag ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!