Webserver&Wordpress - suche K(o)enner

  • Moin,


    das Thema klingt zwar irgendwie OffTopic, aber es hat auch etwas mit Reisemobilen zu tun, insofern schaue ich doch mal hier fragend in die Runde, ob es jemanden gibt der sich "richtig gut" mit Webserver und dem aktuellen WordPress (nebst Plugins) auskennt?


    Details dann gerne per Unterhaltung.

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Ich habe meine Website über WordPress erstellt. Ist wirklich denkbar einfach und selbsterklärend; im Netz gibt es eine Menge Tutorials. Als Webserver "WebGo" für ca. 95 Euro pro Jahr.


    Grüsse
    Rainer

  • ich weiss, dass das "einfach" ist, es geht aber auch um den Webserver dahinter...

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

  • Willst du Infos zu InternetServern, oder willst du dein Wordpress selbst auf einem Rechner aufsetzen? Das ist mit Xampp recht fix erledigt.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!