Koffergrill Edelstahl

  • Hallo zusammen,
    ja Chester, in Solingen sind nicht nur die Messer scharf.
    Stelle mir gerade vor wie du deine Nahrung zu dir nehmen würdest wenn es nicht unsere Bestecke gebe. :pleas:
    Ich hoffe nur das du besser grillst als der BVB spielt.
    Ja Twister der mit der Sonne ist wirklich gut, aber den Tanz von dir unter der kalten Dusche wird ein Klassiker bei YouTube :D
    Um die durch euch ausgelöste sich annähernde Depri aus dem Weg zu gehen schwinge ich mich gleich auf meinen Krankenfahrstuhl für schwangere Rentner und werde anschliessend Braundünsten
    Viel Spass beim saubermachen des Grills wünscht euch
    Hans

  • Zitat von scholko1

    .......Ich hoffe nur das du besser grillst als der BVB spielt. .......


    Diesem Anspruch werden selbst Braundünster aus Solingen gerecht.


    Reinhard


    P.S.: Ich komme eigentlich aus Witten und wohne jetzt 300 m hinter der Ortsgrenze in der verbotenen Stadt Dortmund ------- und bin von kleinauf


    SCHALKER !!!!!!!!!


    Ätsch !!!

  • Zitat von scholko1

    Ja Twister der mit der Sonne ist wirklich gut, aber den Tanz von dir unter der kalten Dusche wird ein Klassiker bei


    Was für ein Tanz ? :arrow: :shock:


    McLane

  • Es ist doch kein Koffergrill geworden und der Urlaub hat gezeigt, dass die Entscheidung ganz gut war denn ich weiß gar nicht wann ich zuletzt soviel lecker Lammfleisch gegessen habe ;)


    Guckst Du hier: Grill


    Erklär mir mal jemand, wie ich das Bild hier direkt aus dem Album rein bekomme

  • Moin moin!


    Wollte hier nochmal den Hinweis auf Seite 1 dieses Threads für Holzkohle-Liebhaber aufnehmen.
    Ich bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines "Son of Hibachi".
    Das Ding ist echt sein Geld wert und innerhalb von rund 20min auf weißglühender Grilltemperatur bei quasi selbstreinigendem Grillrost.


    Infos z.B. hier:
    http://www.stadtparkgrill.de/


    ...oder mit Unterhaltungswert hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=hswl2z11Etc



    Wurstige Grüße an alle,
    Janosch111


  • Der hat sich auch bei uns bewährt!
    Habe in im Jabo24-shop noch bekommen.
    Funktion klasse (Schlotwirkung + immer windgeschützt)
    Un das Packmaß ist einfach überzeugend!!


    schwärmt


    die Mary

    Seit etlichen Jahren mit P2 Relax 150 PS unterwegs! Fein!!
    Die Wahrheit des Gedankens ist die Tat. (Immanuel Kant)

  • Beste Grill wo gibt ist Chesters im Hardcoreeinsatz am Rhein getesteter EmailspezialFEUERkompakt-Grill.... :good: :good: :good:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ja prima Roland --- ich mag ihn auch immer mehr und benutz ihn immer öfter auch zuhause, wenn wir nur zu zweit grillen.


    Wichtig bei jedem Grill: Die Kohle muss von unten Luft kriegen und möglichst auf einem Rost liegen, damit die Asche den Brand nicht behindert.


    Aber den SoH find ich auch megageil!


    Reinhard

  • habe auf der MEsse noch einen Edelstahl Gasgrill erstanden, werde ich auch mal ablichten...optisch ein Leckerbissen, ob er funzt, wird sich zeigen...lach

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Chester: leg mal ein 500 gr Stück Lamm in die HEISSE Pfanne im Bus, vorher schön eingelegt in Knobi etc - da fallen die Mücken von den Wänden, die Sauerstoffmasken kommen aus den Oberschränken gefallen und Du solltest vorher diese Exitleuchten auf dem Fußboden haben wie im Flieger....


    uuuaahhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!