Hallo aus München

  • Hallo,


    nachdem ich schon ein bisschen hier gelesen habe und auch schon sehr hilfreichen Austausch mit einem Mitglied hatte, wollte ich mich endlich mal vorstellen.
    Mein Name ist Katharina. Mein Mann und ich waren viele Jahr mit Smart (später Fiat Panda) und einem winzigen Wohnwagen aus der DDR unterwegs. Dann folgten einige Radreisen mit Zelt. Zwei Mal haben wir uns einen Kastenwagen geliehen (einen Pössl 540 und einen Hymer Grand Canyon S). Und jetzt erfüllen wir uns endlich einen langen Traum und kaufen uns einen eignen Kastenwagen. Es wird ein roter Knaus Boxstar 540, Modell 2019. Gestern durften wir ihn zum ersten Mal anschauen und sind begeistert! In zwei oder drei Wochen bekommen wir ihn dann. Ich stelle ihn dann näher vor, wenn wir ihn haben.


    Liebe Grüße aus München
    Katharina

  • Hallo Katharina,


    vui Spass mit dem neuen "Kastl" wenn er dann da ist und hier im Forum gibts ganz viel Hilfe und Tipps...für Neulinge und "alte Hasen"!


    Grüße aus Unterhaching
    Heli

    :thumbup: Malibu 640LE - 150PS / Bj.2016 / 90000km...mit SOG / Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung / Auszug unterm Bett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!