Ein Österreicher

  • Hallo ans Forum..
    Mein Name ist Johann, komme aus dem Salzburger Land, und bin schon länger begeisteter Kastenwagenforum Leser. Bin zwar Neueinsteiger, sehe aber den KW in Verbindung mit Sportaktivitäten, Flexibilität, und Unabhängigkeit den Kastenwagen als perfekte Ergänzung für Freizeit aber auch im Beruf.
    War vor vielen Jahren schon mit einem Integrierten meiner Eltern unterwegs, welcher mich aber von der Grösse her eher wieder vom Zugang zum mobilen Camping abgebracht hat.
    Nun wurde ich auf der CMT18 und anderer Messen vom Kastenwagen neu infiziert, und habe mich mit dem Thema umfangreich und lange beschäftigt, und mich dann für einen Knaus Boxlife 600 letztendlich entschlossen. Das Fahrzeug sollte ich im Juni ausgeliefert bekommen. Freue mich nun, aktiv am Forum teilzunehmen...

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.


    Sollte dein Avatarbildchen vom Hersteller sein, bitte tauschen. Copyrightverletzungen können dem Forum weh tun. Danke

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Willkommen Johann,


    Ein Fahrzeughersteller aus Stuttgart hat auf seiner Umschlagmappe, indem sich Kaufvertrag und andere Papiere befinden, gross aufgedruckt: Vorfreude ist die schönste Freude.


    Da ist was dran, geniesse die Zeit und träume von deinen Zielen, dann wird auch das Warten erträglicher.


    Hans

    Viele Grüsse aus der schönen Pfalz von Hans
    "Fahscht weit fort, hoscht´s weit hääm."
    Westfalia Columbus 601 D, Bj. 2016, 148 PS, Solar, AHK

  • Moin Johann,
    herzlichste Grüße aus dem schönen Norden nach Östereich. Viel Spaß hier.

    Grüße aus dem schönen Schleswig Holstein
    Martin
    Chausson Twist V697 - Bj. 2017 - 150PS - Heavy - Solar - Lithium 100Ah - auto. Sat. - Goldschmitt Luftfeder 8" - AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!