Beiträge von JVW

    Servus Sepp, Herzlich Willkomen und schöne Grüße aus dem Pinzgau. Bin gespannt wie es euch im Vergleich
    zum Wohnwagen mit den neuen Kastenwagen ergeht. Der Summit 600plus stand auch lange auf meiner Liste bei den 6m Fahrzeugen..

    Hallo ans Forum..
    Mein Name ist Johann, komme aus dem Salzburger Land, und bin schon länger begeisteter Kastenwagenforum Leser. Bin zwar Neueinsteiger, sehe aber den KW in Verbindung mit Sportaktivitäten, Flexibilität, und Unabhängigkeit den Kastenwagen als perfekte Ergänzung für Freizeit aber auch im Beruf.
    War vor vielen Jahren schon mit einem Integrierten meiner Eltern unterwegs, welcher mich aber von der Grösse her eher wieder vom Zugang zum mobilen Camping abgebracht hat.
    Nun wurde ich auf der CMT18 und anderer Messen vom Kastenwagen neu infiziert, und habe mich mit dem Thema umfangreich und lange beschäftigt, und mich dann für einen Knaus Boxlife 600 letztendlich entschlossen. Das Fahrzeug sollte ich im Juni ausgeliefert bekommen. Freue mich nun, aktiv am Forum teilzunehmen...