Frage an die selbststrampelnden Biker

  • wombat
    das gleiche problem hatt ich auch. die firma aluline hat meine halterungen kostenlos gegen welche mit schlaufen ausgetauscht. das nenne ich kundendienst! jetzt passt´s perfekt.

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Zitat von wombat

    Hab am Wochenende zugeschlagen!


    Stevens - Respekt, ich hab mich für die Marke vor 10 Jahren entschieden und KEINE Sekunde bereut - außer, dass das Teil nicht kaputt geht, und ich mir deswegen auch nie ein neues kaufen werde

  • @Wombi: ne - den Sattel sehe ich nicht, aber ich habe es mir gedacht ;)


    und gut finde ich den Kommentar zum Alurahmen und den Trägern, die nicht passen ;) das erwähnte ich ja und ein Wombi meinte, er hätte ja keinen Kasten mehr und kein Aluline.... ;)


    Ein gefederter Sattel ist für die Sitzhaltung eh ziemlich wumpe. Aber du wirst es erfahren.

  • holgi,


    ich hab zwar kein Hollandrad, aber das mit der Sitzposition ist wirklich gut erklärt. Nun hab ich mal diese Sattelstütze und stören tut sie nicht. Die Federung ist eh so hart, dass die bei meinem Fliegengewicht wohl nur anspricht, wenn ich eine Baugrube übersehen hab.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Wombi, da kann ich Dich beruhigen. Wenn Du eine Baugrube übersiehst brauchst Du keine Federung mehr. :)


    Aber mal ehrlich, mein Ledenwirbel sind auch nicht mehr die Besten. Aber eine Sattelfederung habe ich noch nicht vermisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!