Erfahrungen mit Clever-Kastenwagen

  • Besteht die Möglichkeit die Überschrift so zu wählen, dass man an selbiger erkennt worum es geht?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Bis auf das Klappwaschbecken, alles fein....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Haben unseren ja noch! Die Basis ist eh bei fast allen Kastenwagen gleich und die Unterschiede im Möbelbau fast marginal. Ein paar Klappenschlösser haken, das Softclose der Schiebetür funktionierte anfangs nur sporadisch, der Schaumstoff der Matrazen wurde gegen Kaltschaum getauscht, das Schließplastik der Badtür gegen eins aus Metall ersetzt. Das wars an Negativem. Leider bekommen die keinen 640 mit Längsbetten und Automatik hin, sonst wär ich denen troi geblieben!

  • Ja Martin, normal ist das so, weil der Runner ist Sondermodell auf 636 und daher ein Zitronenfahrzeug.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Viel kann ich nicht Berichten, da ich meinen Clever 636 Runner erst 3 Wochen habe. Kleinigkeiten wie 1 LED Spot löst sich von der Decke, Zuschnitt Boden in den Ecken Teils unsauber mit Messer bearbeitet, Zuziehhilfe Schließt hinten nicht 100% Bündig. Aber alles kleine Dinge.

  • Immer wieder. Bisher alles an Unzulänglichkeiten verschmerzbar.
    Wir genießen die Ausflüge und Urlaube!

    Gunnar
    Clever Tour 540 (2017) Citroen 2.0 130PS Mausgrau. Paket I und II. Dometic Markise, Sog und keine Aufkleber. 120W faltbares Solarmodul. 2x Robur 105AH

  • ist nicht so


    lies mal genau was da steht.....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ja Martin, normal ist das so, weil der Runner ist Sondermodell auf 636 und daher ein Zitronenfahrzeug.


    Na sischer datt! Also unsere Konfig war Längsbetten, Automatik, min 150 PS, bissi mehr Platz als im 600 Drive. Da fühlte sich Clever nicht zuständig!

  • Es gibt halt Clever, und clevere Clever...der Ober sagt, Kabeljau ist aus, und der Küchenschäffe sagt, ich schau mal was ich machen kann....:)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Heute Morgen habe ich etwas improvisiert, da von den kleinen Mitfahrern beanstandet wurde, die Toilette wäre so Hoch und mit kurzen Beinen sitzt man auf Zehenspitzen :) :) :) Ich habe kurzerhand eine Platte Sterodur 6 cm Dick und 60 Breit vom Baumarkt genommen , zugeschnitten passt. Da Sterodur auf Kunstoff. Quitscht, habe ich eine alte Duschvorlage zugeschnitten und darunter gelegt. Jetzt noch einen schönen Teppich drauf und Testen lassen... ;)

  • Es gibt halt Clever, und clevere Clever...der Ober sagt, Kabeljau ist aus, und der Küchenschäffe sagt, ich schau mal was ich machen kann....:)



    Opa Ernst (ist wieder auferstanden, auch wenn Twister jetzt einen twistermässigen Törn hinlegt...):


    "Hab auf U 96 auch Kabeljau gemacht, selbst geangelt, vom Turm aus. War natürlich streng verboten, aber der Kaleu sagte: 'Egoool, bevor die Tommies den uns wegessen', also, das grosse Schleppnetz raus,, volle Kraft voraus über die Sandbänke und einziehen. Wir standen mit 12 Mann an Deck und haben geputzt.
    Die unten waren, haben zwar mächtig gemeckert, wie wir eingestiegen sind, das waren aber die, die am meisten gefressen haben. So was nenn ich doppelte Moral!. wobei mir ein Doppelter sonst vüüüül lieber ist, nechwar?!?" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!