Beiträge von MichaelNRW

    Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ich gehe mal davon aus, dass uns nix passiert, wir keine Helfer benötigen und der Fiffi dadurch keinen Grund hat, stiften zu gehen.
    Herzliche Grüße
    Michael

    Moin, denke mittlerweile auch, dass ein Gitter nicht zwingend notwendig ist. Vielleicht eher eine Absperrung nach vorne, damit der WauWau nicht auf die Sitze uns so...
    Herzliche Grüße
    Michael

    Wohl wahr. Aber darum ging es ja nicht . Ich denke es gibt viele gutE Kasten. Jeder hat Vor- u d auch Nachteile. Einer, der alles prima kann, top aussieht, super Qualität hat usw gibt es nicht. Ich denke da sind wir uns einig, oder?
    Herzliche Grüße Michael

    Hey Leichtmatrose, sicher? Ich habe Karmann gehabt und auch Glück. Keine nennenswerten Schäden. Bin jedoch von der Qualität von Adria begeistert. Und die neuen Modelle sehen top aus. Ist nur die Frage ob der Kunde den Mehrpreis in Kauf nimmt.

    Hallo zusammen,


    ich bin HÄNDLER und diesem Forum beigetreten, um zu lernen. Derzeit vermiete und verkaufe ich Reisemobile. Nach einem langen und anstrengenden Caravan Salon habe ich mich jedoch entschieden, auf die Vermietung und den Verkauf von Kastenwagen umzustellen.


    Meine Marke ist ADRIA, da mir die Modelle nicht nur gefallen, sondern ich auch die Qualität insgesamt für gut empfinde. Preislich sind Adria zwar anspruchsvoll, aber ich denke, dass das noch nie anders war und es zwischen den Marken immer ein hin und her gibt.


    Warum bin ich hier? Ich weiß nicht wie Kasten-Freunde ticken und welcher Bedarf da ist. Das hoffe ich hier zu erfahren neben praktischen Tipps, wenn’s mal klemmt.


    Also, auf gehts, herzliche Grüße
    Michael