Gestohlen: Westfalia Columbus 601 D, Fiat Ducato 3,0 l, Metallic-Lackierung "Eisengrau"

  • Hallo,


    es handelt sich dabei nicht um mein eigenes Fahrzeug, sondern um den Columbus von Bernd-Rüdiger Ristow, dessen Youtube-Kanal ich des öfteren Besuche. Der hat heute diese Diebstahlsanzeige veröffentlicht. Ich hoffe ich darf das trotzdem hier einstellen. Vielleicht hilft es ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klaro, Hamburg ist als heißes Pflaster bekannt. Denke nicht dass sich der Bus noch auf deutschem Hoheitsgebiet befindet, auf jeden Fall mobile.de im Auge behalten.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Die Fahrzeug-Identnummer wäre interessant. Die ist dank ihrer Plazierung hinter der Frontscheibe ganz unten links nicht so schnell entfernbar, dafür aber schnell von jedermann zu kontrollieren.


    Gruß
    Uli

  • Hallo Kawafreunde.Ich wollte mal hören,ob jemand weiß,ob der Columbus von Bernd-Rüdiger Ristow wieder aufgetaucht ist.Würde mich für ihn sehr freuen,seine Videos und seine ruhige und sachliche Stimme sind einfach super.Gruss Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!