Hallo ins Forum!

  • Hallo werte Community,


    auch wenn ich bislang hier nur mal ein bisschen mitlese und viel Information von euch Erfahrenen mitnehme, so kommt sicherlich irgendwann eine Frage, die noch nicht von euch adäquat beantwortet wurde. Spätestens dann und natürlich auch fürs leise Mitlesen möchte ich vorgestellt sein.


    Meine Frau und ich hatten vor einigen Jahren den Kastenwagen (ich glaube, es war ein Vantourer 600) eines guten Freundes für eine eineinhalbwöchige Reise ausgeliehen und waren seitdem eigentlich schon infiziert. Immer mal wieder seitdem waren wir auf der einen oder anderen Ausstellung und haben uns fast ausschließlich nur Kastenwagen angesehen, waren von einem Kauf aber noch weit entfernt oder in der Modellvielfalt einfach zu unentschlossen. Nun jedoch sind wir unverhofft und mehr oder weniger durch Zufall an unser Fahrzeug geraten, einen neuen Adria 640 SLX auf Citroen mit 120kW HDI Motor.


    Gereist sind wir bislang aus Zeitgründen noch nicht so viel, daher gibt es noch keine großen Erfahrungswerte, außer alles Gut und viel Freude! Die Motivation für Weiteres ist aber nach wie vor hoch und wir hoffen auf viel Positives und freuen uns erst einmal.


    Viele Grüße,
    Stefan.

    Adria Twin 640 SLX Citroen Jumper 2.0 HDI 120kW 2018-2023 | Adria Twin 640 SLB Supreme Citroen Jumper 2.2 HDI 121kW

  • Moin Stefan,
    ich bilde mir zumindest ein, das breite Grinsen deines Gesichts hier in deinem Erstbeitrag gleich mitgelesen zu haben :zungelang:


    Allzeit gute Fahrt und
    viel Freude am Gefährt, sowie viele neue Anregungen und Erkenntnisse in-durch-und-mit diesem "Verein" hier :)


    Ralph.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!