Faltbares Solarpanel - Experimente

  • Die 25W im ersten Screenshot werden wohl vom fest installierten Panel kommen... Und sind sicherlich im zweiten Screenshot mit dabei.


    Genauso ist es
    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Ah das kann sein...
    25Watt fest installiert? Sowas gibts? Das Ding kann ja nicht grösser als eine Pizza sein :)
    So eine Tasche kann schon praktisch sein, gerade bei tief stehender Sonne oder wenn man unterm Baum steht...aber sie steht auch ständig im Weg rum und will auf und abgebaut werden. Hat eben alles Vor- und Nachteile (HeaVuN) :)


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Auch ich musste einen schnell zugänglichen Platz für die Solartasche finden.
    Jetzt hab ich ihn. Zwei Alu Winkel mit Folie beklebt, angeschraubt und ferdig. Stört nicht und immer Griffbereit. Im Wege steht sie mir nie, auf-und abgebaut hab ich sie schnell, und Zeit hab ich sowieso, hab ja wenn ich unterwegs eh nichts zu tun
    Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!