Moin Moin aus Nordfriesland

  • Ich versuchs nochmal. Diesmal ohne Bild. Meine erste Vorstellung ist hier nie angekommen. (sorry twister)


    Also:Hallo zusammen
    Wir sind Jens (46), Helga (?) und Nelly (3 Jahre alt und ein Hund).
    Wir wohnen in Nordfriesland und beschäftigen uns seit einiger zeit theoretisch und seit kurzem auch praktisch mit Kastenwagen. Durch Dieses Forum sind wir auf Dümo gekommen, haben einen Twin geliehen, sind damit ne woche durch die Gegend gefahren, waren in DD auf der Messe und haben auf dem Rückweg in Dülmen einen 2Win gekauft. Wir müssen aber noch gaanz lange warten. Geliefert und zugelassen wird erst im Januar, aber das ist so gewollt.
    Jetzt haben wir noch viel zeit zum "pösseln", so nennt meine Frau diese Art der Beschäftigung. Also gucken wir was Ihr alles so mit Euren Kästen macht und umbaut.
    Schön, dass es dieses Forum gibt.
    Schönen Gruss Jens

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • na klappt doch prima...dann viel Spaß bis zum Jannuar im Portal, und lasst Euch die Wartezeit nicht zu lang werden...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo nis-puk.
    Auch von uns ein herzliches willkommen im Forum.
    Wir fahren seit Ende Juli einen 2-Win von Dümo und sind sehr zufrieden.
    Waren auch vor ca. 2 Wochen in Husum. Fahren dort öfter hin da
    unsere Eltern in Fahrdorf/Schleswig wohnen.
    Alles Gute für Euch und das das warten nicht zu lange wird.
    Gruß Rollixxxxx

  • Hallo Nis-Puk,
    hallo Nachbarn.
    Herzliches willkommen im Forum aus Dithmarschen, ist ja gleich um die Ecke. ja so haben wir es auch gemacht - erst probieren dann Messe und nun hat der Adria-Twin schon 5600 km auf dem Tacho, kann der eigentlich auch noch was anderes anzeigen??? / Frage an die Fiat Spezis.
    Viel Spaß im Forum und bei der Planung der Verbesserungen für euren Kasten.
    Gruß Edgar und Ille aus Lieth/Dithmarschen :D

  • hallo nis.puk,
    erst fahren dann umbauen, so habe ich es gemacht. erst nach und nach wirst du und deine frau merken was verändert werden muss oder soll oder kann! ich wünsche viel spaß beim pössl´n. hoffendlich wird die zeit des wartens nicht all zu lange? bei mir war es eine ewigkeit bis ich zu dülmo konnte um meinen pössl jumper bussi ab zu holen. jetzt sind wir so stolz darauf seit genau heute vor 2 jahren. da haben wir den kaufvertrag unterschrieben. huch ist ja heute!?!?! :shock: :P :) :D

  • Vielen Dank
    twister, nordlicht, rollixxxxx, pionier0 und camper2509
    für das herzliche willkommen im forum!


    Gruß Jens, Helga und Nelly/Nordfriesland

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Moin, ich knüpfe einfach mal an unsere Vorstellung von 2007 an.
    Sind ja nicht neu hier, sondern wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
    Wir wohnen immer noch in NF, heißen immer noch Jens und Helga, sind 12 Jahre älter als damals und der Hund heißt jetzt Emma

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

  • Moin Klaus, und Ingrid,
    Haben öfters an Euch gedacht..
    Nein leider nicht. Wir sind dieses Jahr erstmals über xmas und Silvester mit dem Flieger weg. Quasi auf der Flucht!
    Wir feiern auf Lanzarote
    Aber ihr seit ja sicher wieder lääänger da..
    Ligrü Jens

    Der Avatar zeigt übrigens unserem Pferdeanhänger, mit dem wir im September 2007 auf unserem ersten Kastenwagentreffen mit Mitgliedern aus diesem Forum an der Dove-Elbe waren, weil wir noch keinen Kasten hatten. Challenger V114 Road Premium, Duc 140, Goldschmitt Luffe, erhöhte Federn vorne, Lokari Radhausschalen, Motorschutz unten, ORC 18“, AHK, Trelino-rockentrenn-Toilette mit Sog, Solar 120, Lithium 300 Ah, Booster, Alpine infotainmentsysten, Gladen Lautsprecher, Rückfahrcam., LED Nebelscheinwerfer, LED tagfahrlicht, Osram Nightbreaker, Dimmbares Innenlicht, Markise, Fahrradträger, Dieselheizung 4 Kw, Wyengastank 11kg (Kühlschrank & Herd), Kofferraum System von „RS“, 230 V Versorgung ECO flow, was vergessen? nxt: Umbau auf KompressorKühlschrank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!