Ominöse Anfragen im Forum / Diebstahl = Zusammenhang?

  • @ Andolini und
    @ respekt (vor wem hast Du den eigentlich und warum schreibst Du Dich klein?):
    Ich hatte es extra kursiv geschrieben, was bekanntlich u. a. schräg bedeutet, weil ich diesen (von mir modifizierten) Spruch selber recht schräg finde.
    Habe aber wohl für die Langsamversteher, Gernefalschversteher und Garnixversteher, aber Gernbeleidigtseienden vergessen, das offenbar notwenige Kilo Smeilies dazuzupacken. Nix für ungut. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Hallo Michel,


    ich finde deinen Gedanken gar nicht so unsinnig:(


    Bin jetzt gleich raus an meinen KAWA und hab eine weitere Delle reingehauen als Diebstahlschutz - tut mir leid, der Gedanke ist nur mit Sarkassmus zu ertragen. Bleib geradlinig - das macht die Welt besser!


    Mit Gruß aus Unterfranken


    Wolf

  • Nein, was hier verzapft wird an Ängsten, ist schon abstrus! Dann sollte man sich doch zuhause verbarrikadieren, von Donald ein paar Ballermänner schicken lassen!!? Oder muss man für das US-Heavy-Metal jetzt auch noch Strafzölle zahlen


    Warum schreibst du immer so klein? Kann ja keiner lesen... (zumindest in ein paar Jahren nicht mehr:-))


    Ja das wäre schon heavy: Strafzölle auf Heavy-Metal...

    Grüße
    Robert
    To go: Knaus Box Star 5oo City (Ducato-Basis, 2,3 Liter , 88 KW/120 PS, Juli 2010)

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • räusper....ich versuchs mal zu erklären. Wenn dein Nachbar deine Geldbörse findet, bedeutet das NICHT, dass er sofort in den Keller rennt und nen Kuhfuß rausholt um sich deine Briefmarkensammlung anzueignen. Wenn Helga und Max aber auf dem Stellplatz in Südfrankreich stehen, kann es passieren, dass man mit ein wenig krimineller Energie die Bude zuhause seelenruhig ausräumt. Wie man das macht, ist dabei völlig nebensächlich, nur dass dieses ohne Probleme möglich ist, ist unbestritten.


    Das ist doch viel zu aufwändig und unsicher. Für sowas werden Bewegungsprofile von Smartphones ausgewertet und dann wird die Bude auseinander genommen. Dafür muss mich nicht jemand zufällig im Ausland via Kennzeichen identifizieren.

    Knaus BoxStar Solution4 Fiat 2,3 (X290) 150PS Goldschmitt Solar AHK Diesel-Power Chip... und sonst BMW R1200 GS LC Adv

  • Das ist doch viel zu aufwändig


    gehöre ich zu den Leuten die hier Geschichten erzählen? Ich habe schon meine Quellen...und was alles geht und was nicht...gehört hier kaum in ein Forum, wenn auch dieser Bereich nicht öffentlich ist. Bevor jetzt noch mehr Ideen komme, mach ich diesen Beitrag zu...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!