CampingCard ACSI - welches Paket enthält was ?

  • Hallo,


    irgendwie komme ich mit den dargestellte Produktpaketen nicht klar.
    Vielleicht kennt jemand die ACSI und kann meine Fragen beantworten. Habe leider keine Klarheit in den FAQ bekommen.


    Gilt die reine CampingCard ACSI nur für reine CP? (Natürlich nur die welche ACSI haben),
    oder auch für normale Stellplätze (mit ACSI)?


    Wenn ich die ACSI CampingCard & Stellplatzführer Kombi 2018 incl. APP habe, sind dann die CP enthalten?


    Habe ich mit dem CP Paket mit der APP nur Zugriff auf die CP?
    Ist der Zugriff zwischen CP und SP je nach Paket abhängig?


    Ich brauche keine gedruckten Kataloge oder Reise-CP/SP Führer.
    Somit nur die Frage ob ich CampingCard ACSI Ermässigung für CP und SP bekomme (bei den teilnehmenden)


    Über grundsätzliche Erfahrungen hab ich natürlich auch nichts da wir im Mai evtl. nach Kroatien wollen.
    Danke!

    Gruß Joachim
    Weinsberg Carabus 631 ME, Bj.2017, 130PS / Träger: Sawiko Kawa II 200kg / Fahrwerk: ZLF hinten und verstärkte Vorderachs-Schraubenfeder von CS, [I]BFGoodrich® All-Terrain T/A KO[/I]

  • Hi Joachim,
    Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit der ACSI Camping Card in der Nebensaison in Frankreich.
    Oft nutzen wir hier Campingplätze, die Dank Acsi 15 EUR mit allem pi pa po kosten.
    Wir nutzen dieses Angebot: Ermäßigungskarte + Campingführer 2018 für 16,95 EUR ohne Abo. Weitere Infos hier:
    https://www.campingcard.com/de…mpingcard-acsi-bestellen/


    Einen Überblick aller Acsi Produkte findest Du hier:
    http://www.acsi.eu/de/acsi-produkte/l4-n191/


    Die CAMPING. ARD App brauchen wir nicht, da wir unsere Stellplätze nie nach dem Preis sondern eher nach der landschaftlichen Schönheit / Lage und Sanitäarausstattung auswählen. Wir nutzen die Acsi Campingführer App, die Campingplätze mit und ohne Acsi discount ausweist.


    Cheers


    Hans

  • Hallo Joachim,


    wir fahren zweigleisig: ACSICard-Abo mit App für Campingplätze (kostet ca. 17 Euro pro Jahr) plus ADAC-Campcard plus ADAC-Stellplatzführer als Hard Copy (Buch). Letzt genannte Campcard gilt auch für die ADAC-Campingplätze. Somit übernachten wir an attraktiven Orten eigentlich immer mit Rabatt. Oft sind die Campingplätze dadurch sogar günstiger als Stellplätze. Wenn es uns allerdings woanders ohne Rabatte besser gefällt, dann zahlen wir auch gerne etwas mehr für eine schönere Umgebung. Schließlich sind wir nicht unterwegs, um Geld zu sparen…


    Gruß
    Bernd

  • Hallo Joachim,


    Die App alleine nutzt nix.
    Du brauchst die Camping Card ACSI (zwei Bücher Teil1 und 2) 16,95€ in den Buch ist die Karte enthalten zur Vorlage am Tresen. (über 3200 CP)


    die Karte hat einen code welcher zur Freischaltung der Daten in der App berechtigt.
    die APP kostet nochmals 3,59€ oder inkl SP +5,49€ =9,08€


    Unterwegs nutze ich die APP und Karte.


    Die Bücher bleiben Zuhause (Gewicht o_O)


    gruß
    AvT

    Gruß AvT
    8) MALIBU 640 LE Coupé; 2021er Maxi 40H 3,5t; 2,3l 160PS 9G Automatik
    ;( VERKAUFT: MALIBU 600 DB2; 2015er FIAT maxi 40H 3,5t ; 2,3l 148PS Automatik; 16"Alu

  • Hallo !
    vielen Dank an ALLE


    hab nun doch noch was gefunden:
    Im ACSI CampingCard & Stellplatzführer sind sowohl die 3319 Campingplätze gelistet, wo Sie in der Nebensaison zum CampingCard ACSI-Sondertarif übernachten können, aber auch noch 9000 zugängliche Reisemobilstellplätze in Europa. Dieser Führer ist ideal für den Reisemobilfahrer


    Nehme an, dass es den Rabatt grundsätzlich nur auf CP gibt, und es zusätzlich den Reisemobilstellplatzführer beim grossen Paket dazu.


    Habt Ihr das Paket eim Holländer direkt bezogen oder über einen sonstigen Händer (Amaz*, Berg* oder OBEL*)
    Gibt's Vor- Nachteile je nach Bezugsquelle?


    Werd es auf alle Fälle mal für 2018 testen :)

    Gruß Joachim
    Weinsberg Carabus 631 ME, Bj.2017, 130PS / Träger: Sawiko Kawa II 200kg / Fahrwerk: ZLF hinten und verstärkte Vorderachs-Schraubenfeder von CS, [I]BFGoodrich® All-Terrain T/A KO[/I]

  • Ich habe den Campingführer im Abo und bekomme es automatisch ende des Jahres automatisch zugeschickt.


    Find ich die praktischte Lösung.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Moin, am schnellsten geht die Bestellung bei eBay oder Amazon, direkt im Webshop dauert länger.


    hhmmmm.. Im Versandhandel finde ich nur nur die ACSI Camping Card 2018 , aber ohne die APP.
    Bei den Holländer gibt's ja das Kombi Paket inkl. APP.


    Stell sich natürlich die Frage ob die APP grundsätzlich benötigt wird, nützlich ist? Braucht man diese zwingend?


    Zur Not kann man ja über die WEB-Seite direkt suchen oder über das Laptop suchen.


    Kann man die APP noch nachträglich ordern/bezahlen?
    Wie funktioniert das?
    Benötige ich eine Registrierung? Woher ?

    Gruß Joachim
    Weinsberg Carabus 631 ME, Bj.2017, 130PS / Träger: Sawiko Kawa II 200kg / Fahrwerk: ZLF hinten und verstärkte Vorderachs-Schraubenfeder von CS, [I]BFGoodrich® All-Terrain T/A KO[/I]

  • Hi,
    ich nutze die Asci Campsite Europe App für mein iPad. Diese habe ich mir unabhängig vom Kauf der CampingCard aus dem Apple Store heruntergeladen und gibts sicher auch für Androiden. Im Nachgang habe ich dann innerhalb der App die für mich relevanten Länderpakete für kleines Geld heruntergeladen.
    Guckst Du: https://itunes.apple.com/de/ap…g-europa/id949457901?mt=8
    Die reine CampingCard App gibts da auch: https://itunes.apple.com/de/ap…-camping/id949457505?mt=8


    Cheers


    Hans

  • Zur Information: Gestern mir die neue CampingCard 2019 gekauft und leider feststellen müssen, dass Teil 1 in deutsch und Teil 2 (Volume 2) in französich zusammengepackt waren. Das kann bereits erkannt werden, wenn man auf dem Buchrücken kontrolliert. Der Umtausch geht klar - telefonisch gemeldet - aber deshalb muss ich Hin- und Rückfahrt insgesamt 80 km fahren. Schön blöd. Also bitte nachlesen vor dem Kauf!


    Zur obigen Frage: Ich habe seit Jahren in Italien, Frankreich, Spanien und Protugal erfolgreich die Card auf Campingplätzen nutzen können. Für Stellplätze gilt dei Card nicht.
    Außerdem ist die Preisdifferenz Stellplatz/Campingplatz nicht so groß, als dass ich auf dem Comfort im CP verzichten möchte.


    Viele Grüße
    Günter

  • Wer das ACSi Paket kaufen möchte, kann dies auch gut beim Wohnmobilhändler. Vorteil keine Versandkosten und angucken was man kauft.


    Gruß
    Rheingauer


    Gerade gemacht!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • habe gerade den UPDATE auf 2019 im APP gemacht. Etwas undurchsichtig da nirgends steht was zu tun ist wenn die APP bereits installiert ist!


    so hats geklappt:
    APP über WWW mit dem Code auf der Karte kaufen
    dann in der APP abmelden und neu anmelden (email / Passwort von my_acsi)
    bingo!

    Gruß Joachim
    Weinsberg Carabus 631 ME, Bj.2017, 130PS / Träger: Sawiko Kawa II 200kg / Fahrwerk: ZLF hinten und verstärkte Vorderachs-Schraubenfeder von CS, [I]BFGoodrich® All-Terrain T/A KO[/I]

  • habe gerade den UPDATE auf 2019 im APP gemacht. Etwas undurchsichtig da nirgends steht was zu tun ist wenn die APP bereits installiert ist!


    so hats geklappt:
    APP über WWW mit dem Code auf der Karte kaufen
    dann in der APP abmelden und neu anmelden (email / Passwort von my_acsi)
    bingo!


    Ging bei mir nach Anmeldung in der App mit meinem Passwort problemlos.
    Nach dem Download der Neuerungen ging es direkt weiter, ohne Eingabe des neuen Codes.


    Ich habe allerdings ein Abo und bekomme jedes Jahr alles automatisch zugeschickt.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!