Servus aus Mittelfranken

  • Hallo Forengemeinde, als Neuling möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich war seit ca 28 Jahren auf Fernreisen (fast ausschließlich Rucksack) unterwegs. Als ich vor ein paar Jahren mal in Kanada/Rockys mit einem WoMo 4 Wochen unterwegs war, bin ich auf den WoMo Geschmack gekommen.
    Nach der Caravan 2017 in Düsseldorf habe ich mich dazu durchgerungen mir einen neuen Pössl oder Clever zu kaufen - sollte halt ein KaWa sein. Auf der CMT 2018 oder kurz danach wollte ich dann einen bestellen.
    Im Dezember 2017 habe ich dann einen sehr günstigen gebrauchten Clever Runner von Privat gesehen und sofort zugeschlagen. EZ Ende 8.2017 und abgemeldet Novemder 2017, nicht mal 3 Monate zugelassen und nur 3900 Km. Der Clever hat ne super Ausstattung, so in etwa wie ich sie mir auch bestellen wollte, da musste ich einfach zuschlagen.
    Nächrüsten werde ich noch eine Truma Dachklima und einen Fahrradträger für AHK.


    Da ich noch ein Neuling bezüglich WoMo und Campen bin, wird mir dies tolle Forum viele nützliche Tipps geben.


    Viele Grüße
    Lothar

    Clever Runner 636, Citroen 163 PS, Bj 2017, All in, AHK, Alden SAT, Thule Omnistor 6200, Solar 100 W, Alpine X901D-DU inkl. Dometic RFK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!