Suche Batterie

  • Hallo,


    am Wochenende durfte ich das erste Mal unser Moped anschieben. Heißt, 235 Kilo manuell in Bewegung setzen. Wer mich kennt, weiß was das bedeutet.
    Ich wusste zwar das die Batterie etwas schlapp auf der Brust war, denn ich hatte zuvor schon einen Rettungsversuch unternommen der eigentlich ganz gut aussah. Aber auf unserer Tour zur Möhne nach Kaffee und Kuchen ging dann nix mehr.


    Kennt jemanden eine guten, günstigen Akkuanbieter im Netz?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Wombat,


    Schau doch einfach mal bei Ebay nach. Für meinen Honda-Roller bekomme ich da alles. Neu oder Gebraucht, je nach belieben.

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Wombat.
    Meine Mopped Batterie hat auch nach 6 Jahren schlappgemacht. Hab meine von mvh-online.de. Gekauft über ebay. Schnelle Lieferung und Ware auch ok. Hab ne Gel Batterie genommen.
    Gruß EG

    Pössl 2Win, Peugeot Boxer 2,2 HDI
    Sunlight T 66, Ford Transit
    BMW R 1200 R



    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

  • Hallo Wombat,
    ich weiss garnicht was du willst?? 235 Kilo??
    Schiebe mal ne 1100RT 600m dann weisst du waste getan hast.( Hatte das gleiche Problem.)
    Ich kaufe alle meine Teile die ich benötige im Zubehör.(Louis,H.G. etc.)
    Habe damit meine besten Erfahrungen gemacht.


    Mfg Josef

    Die Raben fliegen in Scharen, der Adler fliegt allein!
    Globescout Fiat 3,0l von K.B. aus K., Fiedler-Bühne

  • Ich Danke euch. Hab gerade eine bei accu-profi.de bestellt. Und zwar eine geschlossene, wartungsfreie! Die Jungs haben auf meine Anfrage so nett geantwortet, dass ich nicht nein sagen konnte. Ich glaube, der Preis ist mit 65€ auch ok.


    Brix05,


    ich kenne zwar nicht deine Maße, aber ich bringe gerade mal 3 1/3 der Mopedmasse auf die Waage.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!