Kastenausbau-jetzt geht es los!

  • Zitat von twister

    och Leute, nun mal im Enst! ...alle Tipps in Ehren....ich kann dieses Pfeifthema schon bald nicht mehr hören...


    Hi Twister,


    das geht ja hier genau so zu wie bei uns im Transalp-Forum :lol:
    wenn da einer die "Reifenfrage" stellt wird er gesteinigt!


    ich habe Dir grade zwei Fotos bezüglich des Daches per Mail geschickt.


    Gruß Peter

  • stimmt peter...und selbst das Transalp-Forum kommt mir sehr bekannt vor :) und irgendwie gleichen sich die Themen auch...zumindest was die Intensität und kalendarische Wiederholung angeht...wobei wir wieder bei Deinem Anfangsthema wären...


    ...wenn Du willst gebe ich einen Wochenendkurs im Einbau von Minihekis, und zwar certifiziert und mit Prüfgutachten für den lautlosen Einbau....und wer während der Probefahrt das Dach pfeiffen hört, bekommt eine 6!! :D :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi Leute,


    gestern habe ich den ganzen Klumpatsch für den Ausbau bestellt, ich glaube es ist der halbe Movera Katalog. :roll:


    zum Glück hab ich eine ehemalige Arbeitskollegin die bei Hehn-Wohnmobile arbeitet. Da bekomme ich ein paar Prozente :mrgreen:


    Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit der Matratze. Da meine Frau und ich Rückenprobleme haben müßen wir eine gute Matratze haben.
    Wir denken da an eine Matratze aus Viscoschaum. Hat einer hier Erfahrung mit Matratzen für Invalide?


    Gruß Peter

  • Gute Matratzen findest Du z.B. im Schaumstoffhandel, wo passend zum Verwendungszweck in unterschiedlichen Härtegraden zugeschnitten wird. Kaltschaum ist dabei aufgrund des homogenene Aufbaus sicher die bessere Wahl als Federkern/Schaum Stückwerk.


    Wenn Du handelsübliche Schaummatratzen kaufst, kannst Du diese auch mit dem "elektr. Messer" zuschneiden...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich hatte mit für meinen Trigano eine Schaustoffmatratze bei Schaumstoff.com oder so ähnlich zuschneiden lassen. Die haben auch gleich passend einen Nesselstoff genäht. Es gibt dort unterschiedliche Härtegrade zu kaufen. Am Telefon gab es eine gute Beratung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!