Bezugsquelle Holzdekorfolie "Calva Apfel" (Pössl)

  • Hallo,
    ich denke es gab schon mal ein ähnliches Thema, das ich aber mittels Suche nicht mehr gefunden habe, Google half leider auch nicht.


    Es lösen sich langsam einige Bohrlochabdeckungen, die ich gerne ersetzen möchte. Es gab hier einmal den Tipp, mit einem Locheisen zu arbeiten. Doch vorher nimmt man die passende oder eine ähnliche Folie?

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()

  • Oder du machst mal einen Ausflug ins westliche münchner Umland und lässt dir ein paar von den Dingern geben...


    Bist du sicher mit Calva Apfel?


    200Km Ausflug in eine nicht gerade ausflugswerte Gegend?


    Wegen des Dekors: Das mit der Sicherheit ist immer ohne Gewähr, die Info habe ich aus dem 2015er Katalog ...

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Naja, marketingstrategisch nicht das nicht blöd, das bindet den Käufer an den Händler. Wahrscheinlich ist das Dekor auch nur einfach umbenannt worden. Ich werde mal mit ähnlichen Folien aus dem Baumarkt experimentieren, wahrscheinlich sieht nur das geübte Auge einen Unterschied. Unter dem Bett gibt es zur Not viele abgedeckte Schrauben, deren Abdeckungen man zur Not auch noch durchtauschen könnte.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Hatte ich ihm ja vorgeschlagen. :) Sind von Kabas Standort zum nächsten Pössl-Dealer hin und zurück 200 km. Da ich bei diesem Pössl-Händler auch schon wegen der Aufkleberchen war, weiß ich, dass die die Dinger nicht verschicken. Angeblich gibt es so viele verschiedene Dekore, dass man ohne Muster (dort) gar nix kriegt.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Die oben von mir verlinkten 2,50 für die Musterkarte willst du nicht investieren? Du kannst dein Wissen hinterher ja weiterverkaufen :)


    Ja, der Shop von moebelpflaster.de aus Steffi-Graf-Stadt schaut so aus, als hätte er ein funktionierendes Affilate-System :rolleyes:.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Doch vorher nimmt man die passende oder eine ähnliche Folie?


    Servus Kaba - ich hab im Baumarkt ne recht gut passende Folie gefunden - davon kann ich Dir gerne etwas abschneiden und zuschicken.
    Hab schon die kleinste Rolle genommen, diese reicht mir aber noch für ca. 7 Leben ;)


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Affilate hört sich an wie Milchkaffee für Gorillas!:rolleyes:


    Ist es auch. Bei Afflilate-Marketing profitieren die großen Affen, wenn die kleinen Affen kaufen, allerdings ist die Systematik nicht auf Kaffee beschränkt.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Dein ersten Anzeichen, dass ich einen größeren Monitor brauche ... oder die Schrift größer stellen sollte. Für eine Brillie bin ich zu eitel ;)


    Aber Martin, nicht dass Du hier mit Socrates' Mäeutik anrückst!

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()

  • Ich hab übrigens eine Schubladenblende kopiert, die Kopie grawisch behandelt und auf Ediketen ausgedruckt und mit Mattklarlack behandelt. Ca. 10 Versuche! Meine Frau hat die Augen verdreht, einen Dekorpunkt im Hängeschrank abgemacht und auf den Schraubenkopf an der Wand geklebt. Ostdeutsche Problembewältigung! Wenn mir im Urlaub langweilig ist, mach ich den Hängeschrank auf und frage welcher Ochse da am Werk war.:eek:


    Nein es nieselt!

  • Linkservice.....Locheisen bekommst Du selber hin, nimm ein 20er

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!