Neues Familienmitglied!

  • Hallo und einen schönen guten Tag erstmal. Als NEUES FAMILIENMITGLIED möchte ich mich hier gerne vorstellen.
    Detlef heiße ich. Meinen Nachnamen werde ich bei Bedarf natürlich auch nennen. Man nennt mich auch Det oder Caravaningdet. Bin im 70sten Lebensjahr. Habe 50 Jahre fast nur gearbeitet und viel nachzuholen. Meine alte Heimat, Geburt und die ersten 34 Jahre mein Zuhause, ist eine Großstadt am nordöstlichen Rand des Ruhrgebietes. Oder am südwestlichen Rande des Münsterlands. Was ja auf das Selbe rauskommt. Bin also, incl. meiner vielen Vorfahren, waschechter Westfale und aus beruflichen Gründen am li. Niederrhein gelandet. PLZ 4.
    Dieses Forum, besser gesagt, der Ton, der Umgangston und die Art und Weise die ich mir hier angelesen habe, gefällt mir sehr, sehr gut. Als neues Familienmitglied fühle ich mich bereits sehr wohl. Auch die Regeln die ich las entsprechen meinen Vorstellungen. Regeln müssen halt sein . In der Hoffnung, dass ich mich auch in ferner Zukunft hier recht wohl fühlen werde, möchte ich ALLE recht lieb und herzlich begrüßen. Jetzt hab ich doch noch mein Fahrzeug vergessen vorzustellen: Sprinter, 2,874 Ltr. 122 PS, 4,6 t, aus erster Hand durch Händlervermittlung mit 105.000 tsd. gerade erst gekauft. Die Fakten des Fahrzeuges sind durch nachvollziehbare Rechnungen der Vertragswerkstatt und anderer Belege nachzuprüfen. So, hab' ich noch etwas vergessen? Wenn noch Fragen vorhanden, dann scheut Euch nicht mich zu kontaktieren. Auf neue Kontakte aus/in dieser großen, netten Familie freue ich mich ganz doll. Bis dahin bin ich etwas gespannt und neugierig. Bis bald.....
    Euer Det mit dem kleinen Danny.
    Ein lieber Shelti - Rüde. Tschüüsss....

  • Moin Det,
    willkommen in diesem konstruktiv-sachlichen wie gerne auch mal rumblödelnden "Haufen" hier.
    Sehr komplette Vorstellung, gefällt mir außerordentlich *TOP*
    Wenn du noch etwas Gutes hinzu fügen magst, dann übertrage die Eckdaten deines Fahrzeugs zusätzlich auch noch in deine Signatur (dein "Profil" oben rechts anklicken und in die sich öffnende Auswahl gehen).
    Das hilft Anderen hier, aufkommende Fragen besser zuordnen und somit auch "auf den Punkt" beantworten zu können.
    Unsere neue Forumssoftware hakelt diesbezüglich noch und überträgt dies nicht automatisch.
    Der Rest an "Features" hier dürfte/könnte dir gefallen ;)


    Lies dich ein, hab deine Freude an Tipps und Tricks für ein genüssliches Leben MIT deinem Kastenwagen und
    nein,
    nenne deinen Nachnamen hier bitte nicht (obwohl auch DAS natürlich jedem freien Bürger hier freigestellt ist)


    Das gewährt und bewahrt dir so deine Privatsphäre, egal ob gegenüber einem registrierten User oder jedwedem Gastleser deiner Beiträge hier.
    Und wer sich dann persönlich kennenlernen möchte, dem steht es frei per "Unterhaltung" oder auf angesagten Treffen und RealStammtischen solche Kontakte auch direkt aufbauen zu wollen/können ;)

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Ein Servus auch aus dem Süden!
    Schöne Vorstellung! Ein Sprinter mit 4,6 t ist auch mal was ganz anderes.
    Fast alle versuchen ja im Bereich bis 3,5 t zu bleiben, aus den verschiedensten Gründen.
    Interessant diesbezüglich mal die Sichtweise eines "Betroffenen" zu lesen, sollte diese Diskussion mal wieder aufkommen.
    Ansonsten fühl dich wohl und vielleicht lernt man sich auf einem der zahlreichen Treffen/ Stammtische mal persönlich kennen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!