Diskussionsrunde zum Thema: Jahreskalender 2008

  • Obwohl das Wetter nicht mehr sehr winterlich ist, wäre es schön, wenn sich zu den wenigen Bildern noch ein paar weitere dazugesellen würden...das Frühjahr steht vor der Tür und wir werden bald zur Abstimmung schreiten. Es fehlen noch ein paar Herbstimpressionen.


    Sobald das Wetter merklich frühlingshafter wird, werden dann die ersten 6 Bilder von Euch ausgesucht...also schaut nochmal nach was Eure Fotoordner auf der Kamera/Festplatte so zu bieten haben und dann ab ins Portal damit...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Blende zu, Zeit rauf...Regenschirm in die Hand..und ab in den Hafen...ich wüsste schon ein paar Motive...zur Not durch den Flaschenhalt geknippst und ab ins Portal...alles andere sind "AUSREDEN" :?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo,


    bedingt durch den sparsam ausgefallenen Winter sind nicht besonders viele Winterfotos zusammengekommen.


    Wir möchten nun die Fotowintersaison abschließen mit der Bitte,
    falls sich doch eine Schneeflocke auf eurem Fahrzeug niedergelassen hat und ihr zufällig den Aufprall bildlich festgehalten habt, uns ein Foto dieses Ereignisses zu schicken.


    Wir leuten trotzdem jetzt die Frühjahr- Sommerfotosaison ein.
    Also, her mit euren Fotos die unter das Motto dieser Aktion fallen.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Herbst und Winter muss nicht unbedingt heißen...SCHNEE...es sollte nur jahreszeitlich passen...eventuell hat ja noch jemand was auf der sd-Card festgehalten...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Frühling


    Nachdem nun der Frühling mit aller Macht alles zum Blühen bringt, wollte ich mal das Thema Fotokalender wieder in Erinnerung rufen.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Genau Kla_Ro,


    ich habe ein wunderschönes Frühlingsbild erhalten und den Kalender damit ergänzt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Es sind viele neue Bilder für unsere Kalenderaktion eingegangen.


    Obwohl das Wetter es im Moment nicht vermuten läßt, wollen wir die Winter- und Frühlingsaktion zum Thema Kalender kurzfristig abschließen.


    Ihr könnt hier nun abstimmen welche Bilder (sie sind durchnummeriert) euch am besten gefallen.


    :idea: Also, sucht euch insgesamt 4 Bilder aus und postet die Nummern hier!!!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Selbstnennungen sind VERBOOOTEN :lol: ....


    und hier nochmal der Link zu den Bildern


    https://www.kastenwagenforum.de/Kalender/index.html

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Fan,


    Mache Nummer mit 4, 7, 9 und 28.

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Ich wähle die 4 - 9 - 11 und die 17.
    Die 4 muss unbedingt in den Kalender - ist der Hammer !!
    Die 17 sieht irgendwie nach Kroatien aus - gefällt mir sehr gut.


    Bild 24 ist auch sehr schön, ich darf aber ja nur vier nennen.


    Für alle, die sich auch den Wolf nach den Bildern suchen, hier nochmal der Link:


    Kalenderbilder

  • Ich mache dann auch mal mit. Meine eigenen Bilder sind natürlich nicht dabei.


    9 - 12 - 18 - 21


    Info:
    Da ich für die Darstellung der Bilder ein neues Layout gewählt habe, kann es sein, dass auf eurem PC noch teilweise die alte Darstellung erscheint.
    Ihr müsst im Explorer unter Internetoptionen den Punkt "Dateien löschen" auswählen. Damit werden eure ge-cash-ten Dateien gelöscht.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!