• Hallo zusammen aus Potsdam
    Wir Anna und Karsten sind nun seit 14 Tagen stolze Besitzer eines neuen Orangecamp K6 MJ 130.
    Zuvor waren wir mit unseren Kindern im Faltcaravan unterwegs,als die aus dem Haus waren sind wir auf zwei Motorräder mit Zelt umgestiegen.Nachdem wir diesen Herbst am Gardasee so erbärmlich gefroren haben ,setzten wir kurzfristig unseren schon länger gehegten Wunsch um und kauften den oben beschriebenen Kasten .Am kommenden WE geht es zum ersten Übernachtungstest zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck.
    PS stiller Mitleser bin ich schon eine ganze Weile
    Karsten

  • Hallo Karsten,
    willkommen im Forum und euch viel Spaß mit den neuen Rolling Home.


    Sieht so aus, als hättet ihr auch nicht monatelang rumgetan und geplant, geplant.... kann auch mal schnell gehen ;), wobei Motorrad und Zelt dennoch nicht abgeschrieben werden müssen. Man kann ja beides machen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Guten Abend
    @XT Rider/all : vielen Dank für die nette Begrüßung
    @ GeBo : ihr habt einen wirklich schönen Weihnachtsmarkt
    @ Gromo : zwei Kleinigkeiten am Wochenende 1. Warmluftschlauc Bad siehe anderen Post
    2. eine 12V Steckdose (hinten am Bett)
    Ohne Funktion
    Kennst du eine gute Fiat Werkstatt zwecks späterer Wartung uä (ua Kostenangebot für Nachrüstung Nebelscheinwerfer
    Wo gehst du zur Aufbauwartung hin?
    Orangecamp oder ein Knaus Händler ?
    Wir sind ja fast Nachtbarn
    Schönen Abend noch allen
    Karsten

  • Hallo Karsten,
    ich habe gelesen, daß Du im Bad "heiße Füße" bekommen hast. Ich würde mich mit Deinem Händler
    in Verbindung setzen und während der Garantie nicht groß selber rumbasteln.
    Alles was mit dem Aufbau zu tun hat, lassen wir in Braunschweig bei unserem Händler machen. Wir
    sind dort auch nach zwei Jahren sehr zufrieden. Alles was Fiat betrifft, haben wir bis dato bei Kolbe in Teltow
    Seehof machen lassen. Leider ist das seit kurzem keine Vertragswerkstatt mehr. Somit habe ich im Augenblick
    die Möglichkeit der Inspektion bei Foti in Zehlendorf bzw. König in Teltow.
    Ein Angebot für die Nebelleuchten würde ich mir auf jeden Fall von Kolbe machen lassen. Wie ich jetzt gehört
    habe steht Kolbe mit Fiat wieder in Verhandlung.
    Weiterhin gute Fahrt
    Liebe Grüße Wolfgang

  • Danke Wolfgang für die schnelle Antwort
    Zu König in Teltow werde ich nicht fahren habe dort mit meinen Dacia bezüglich Wartung nach neukauf überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht nach Ablauf der Garantie habe ich mir schnellstens eine neue Werkstatt gesucht
    Ansonsten dann also auch nach Braunschweig wir haben auch dort vor Ort gekauft
    Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!