Beiträge von Gromo

    Hallo Karsten,
    ich habe gelesen, daß Du im Bad "heiße Füße" bekommen hast. Ich würde mich mit Deinem Händler
    in Verbindung setzen und während der Garantie nicht groß selber rumbasteln.
    Alles was mit dem Aufbau zu tun hat, lassen wir in Braunschweig bei unserem Händler machen. Wir
    sind dort auch nach zwei Jahren sehr zufrieden. Alles was Fiat betrifft, haben wir bis dato bei Kolbe in Teltow
    Seehof machen lassen. Leider ist das seit kurzem keine Vertragswerkstatt mehr. Somit habe ich im Augenblick
    die Möglichkeit der Inspektion bei Foti in Zehlendorf bzw. König in Teltow.
    Ein Angebot für die Nebelleuchten würde ich mir auf jeden Fall von Kolbe machen lassen. Wie ich jetzt gehört
    habe steht Kolbe mit Fiat wieder in Verhandlung.
    Weiterhin gute Fahrt
    Liebe Grüße Wolfgang

    Hallo Karsten,
    gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch zu Eurem K6. Wir fahren seit zwei Jahren den K6 EB
    und sind sehr zufrieden.
    Grüße aus Berlin Lichterfelde
    Wolfgang

    Hallo newcommer,
    Willkommen im Forum. Habe mich vor ca. 1 Std. hier angemeldet. Freue mich auch auf den Austausch von Info's.
    Grüße aus Berlin

    Hallo liebes Forum,
    meine Ehefrau und ich wollen uns auf diesem Weg hier vorstellen. Wir wohnen in Berlin und sind über
    T 3, T 4, Wohnwagen, Alkoven, TI und ein "Gante" Womo seit Dez. 2014 zu einem Orangecamp K6 EB
    gekommen. Silvester/Neujahr hatten wir unsere erste Übernachtung und sind hellauf begeistert. Leider
    ist der erste Urlaub erst für Anfang Mai angedacht. Bis dahin werden aber noch ein paar Kurztrips unternommen und wir werden viel Ideen und Informationen im Forum sammeln.
    Viele Grüße aus Berlin
    Maritta u. Wolfgang