Altersstruktur der Kastenwomo-Gemeinde

  • Zitat

    Natürlich gehört Ihr dazu, Nicole!
    Nasenkastenbären sind nur eine biologische Unterart...
    Und Eure Gruppe findest Du ganz einfach: Du addierst die Länge Eurer Nasen und die des Nasenbärenkastens (in cm) und teilst die Zahl durch 3. Das multiplizierst Du mit dem arithmetischen Mittel Eurer Alter und dividierst das Ergebnis durch 25. Voilà... schon kannst Du teilnehmen!
    Mit lieben Nasenbärengrüßen von Stefan


    Das ganze muss man noch mit dem Quadrat der Länge des Kastenwagens multiplizieren.....:s7


    LG


    Wolfgang

  • Stefan Feirefitz?


    Du, als nochnicht-Kastenwagenfahrer, willst doch hier wohl nur erfahren, ob sich deine Anmeldung in diesem Altersheim hier jetzt schon lohnen könnte, oder
    ob du dir besser noch ein paar stramme Suchejahre bis zum "Abendfrieden im Kasten" gönnen solltest *tztztz*


    :P

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hihi... ja, auf den Gedanken könnte man kommen... ;)
    Aber unser Nasenbär ist mittlerweile schon fest geplant.
    Aber man(n) wird sich doch informieren dürfen, ob in der Szene noch ein paar flotte Hasen unter 80 unterwegs sind?!
    AUAH! Das hat meine Holde mitbekommen... :rolleyes:

  • Irgendwie geht mir in diesem Thread der Gedanke "Betreutes Campen" nicht aus dem Kopf.


    Wenn ich den Gedanken weiterspinne, frage ich mich, ob man für diese Zwecke eine spezielle Kastenwagenklasse schaffen könnte. Motor und Getriebe brauchten die ja nicht mehr bzw. wären kontraproduktiv, da ansonsten die Betreuten den Betreuern ständig ausbüxen würden.


    Na, ja. Nur mal so eine Schnapsidee.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leo

  • Eigentlich wollte ich den Durchschnitt etwas senken, aber ich hab dummerweise mit Willis Alter angefangen und jetzt kann ich kein zweites Mal abstimmen. Mist!! :roll::roll:

    . ... und les ich was blödes so denk ich nicht hin ( Pössl Vario 499, Duc, Bj 2015, genannt KNUT)



  • Vielleicht ja eher einen speziellen Campingplatz... passende Standplätze, eventuell vertieft gelegen, damit man eben aus dem Kasten steigen kann... :s7

  • Ich seh' schon die Vergleichstest-Artikel der Fachpresse vor mir, wenn denn da im Ergebnis steht: "Die Dichtigkeitskontrolle kann man sich ab 120 Jahren sparen,
    da unsere Tester festgestellen mussten, dass die nassen Stellen ausnahmslos von Ihnen selbst stammten." :s8

    [B][B]Wahrer Luxus ist die Wiese wechseln zu können, wenn der Rasen zu lang geworden ist! *UDH Marco 2004[/B]
    [/B]

    Einmal editiert, zuletzt von Kenco ()

  • Direkt am Bildschirm riecht es gewaltig nach Klosterfrau Melissengeist......:s7

    Peugeot Boxer 2010. H2,L3, 3l ,156PS. Rückfahrkamera, Webasto Standheizung, 3X100WP JWS Solarmodule, Votronic MPP 350 DUO Regler, 180AH AMG Batterien.

  • Die Oma trank Melissengeist und wurde Klosterfrau, der Opa trank den selben Sch... und wurde davon blau :s4

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Da frage ich mich doch wer hat denn dieses ganze Internetgedöns aufgebaut und entwickelt?


    Betreutes Campen gab es schon vor 45Jahren (da hatte ich gerade meinen Führerschein),
    habe u.a. ich mein Taschengeld damit aufgebessert
    älteren den Wohnwagen zum Campingplatz gebracht und wieder abgeholt.


    Und bin so selbst zum campen gekommen.

  • Da frage ich mich doch wer hat denn dieses ganze Internetgedöns aufgebaut und entwickelt?


    Betreutes Campen gab es schon vor 45Jahren (da hatte ich gerade meinen Führerschein),
    habe u.a. ich mein Taschengeld damit aufgebessert
    älteren den Wohnwagen zum Campingplatz gebracht und wieder abgeholt.


    Und bin so selbst zum campen gekommen.



    Bei "Betreutem Campen" denke ich eher an persönliche Dienstleistungen, die ich hier nicht einzeln erwähnen will.


    Die "Kippelkarre" durch die Gegend ziehen, von einem Platz zum anderen, habe ich mal ein paar Monate sozusagen hauptberuflich gemacht. Eine lustige Zeit. Da entwickelte sich auch meine Antwort auf die häufig gestellte Frage des reiferen Campers, wieviel Luftdruck denn so ein Wohnwagenreifen brauche:


    "Je nach dem, wie hoch er springen soll".



    Mit freundlichen Grüßen


    Leo

  • Die Oma trank Melissengeist und wurde Klosterfrau, der Opa trank den selben Sch... und wurde davon blau :s4



    OT:


    Na, ja, wenn es jetzt nicht dazu passen würde, wäre es traurig:


    Meine Oma starb wg. Leberzirrhose. Vermutlich wegen der täglichen Einnahme von 1 Fl. Klosterfrau Melissengeist (in Portionen jeweils auf einen Esslöffel Zucker geträufelt) gegen die Migräne. Sie war überzeugte Antialkoholikerin, will heissen, sie rührte lt. eig. Aussage keinen Tropfen Alkohol an.


    Shit happens.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!