Hallo,
ich erstelle den Thread mal in diesem Forum, da ich keines für allgemeine Probleme gefunden habe, und es ums Licht geht.
Bei meinem Boxstar, BJ 2015, sind im Raumbad ein paar LEDs ausgefallen, und das habe ich dem Händler, bei dem ich ihn gekauft habe, kurze Zeit später (ca. Ende 2015) mitgeteilt. Dort wollte man das an den zuständigen Mitarbeiter weiter leiten, bisher keine Reaktion.
Da er sowieso etwas weiter weg ist, habe ich bei Knaus nachgefragt, und mir wurde ein Händler in meiner Nähe genannt. Bei dem habe ich im April die Dichtigkeitsprüfung (zu seht stolzem Preis) durchführen und die Mängel aufnehmen lassen. Seitdem auch hier keine Reaktion. Auch auf mehrfache Nachfragen seit drei Wochen, mit fest versprochenen Rückrufen, kam bisher keine Auskunft über den Status der Abwicklung.
Kennt jemand einen kompetenten und motivierten Knaus Händler, möglichst im Raum Nordbaden/Südhessen, der mit der Garantieabwicklung nicht überfordert ist, auch wenn das Fahrzeug nicht bei ihm gekauft wurde? Oder brummt das Geschäft so sehr, dass Verkaufen wichtiger ist als alles Andere?