2. Kastenwagentreffen (Herbst) in Wipfeld am Main

  • Hallo,


    Werde mich nach dem Mittag auf den Weg machen. Bis denne,


    Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Uwe,


    das ist aber blöd, auch weil Dein Fernbleiben den Altersschnitt wieder in die Höhe treibt und ich mit meinen 42 da nicht ganz so effizient bin wie Du ;)


    Wir sind gestern Abend losgefahren und erstmal mächtig im Stau gestanden. Haben uns dann entschlossen in Altenstadt zu übernachten. Werden nachher weiterfahren. Bis gleich


    Viele Grüße
    Thomas

  • Zurück aus Wipfeld


    EG ( heißt übrigens Emil Grünbär)
    mit Annette und Klaus ist wieder gut zu Hause angekommen
    Das Treffen war sehr schön. Ist immer nett zu sehen, dass es außer uns noch mehr "verrückte" Pösselaner gibt!
    Da ja nach dem Treffen immer auch vor dem Treffen ist, wünschen wir Euch Allen eine gute Zeit und wir sehen uns hoffentlich wieder beim Chiemsee Treffen 2007. Natürlich auch überall sonstwo auf unseren Touren.
    Gruß EG

    Pössl 2Win, Peugeot Boxer 2,2 HDI
    Sunlight T 66, Ford Transit
    BMW R 1200 R



    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

  • Hallo zusammen,
    Hobo ( Walter und Judith) sind auch wieder zu Hause.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bilder werden auch demnächst eingestellt. Bis dann!
    Judith und Walter

  • Wir haben unseren 350Km von Wipfeld entfernten, privaten Stellplatz auch wieder erreicht. Es war mal wieder ein tolles Wochenende.


    Ein großes Danke an die Helfer und Unterstützer und ein besonderes Danke für die nette Geste mit dem Wipfelder Silvaner.


    Nach dem Treffen ist vor demTreffen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Bin auch eben wieder Zuhause eingetrudelt - leider !!


    Das Treffen war wieder mal der Hammer, schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen und toll für mich neue wirklich nette Gesichter kennengelert zu haben.
    Auch ich möchte mich beim Veranstalter und für den Silvaner bedanken.


    Bis zum nächsten Treffen vergeht leider ja noch viel Zeit, doch auch die wird vergehen.


    Bis "demnächst"

  • hah, ich nein wir sind auch wieder zu hause. es war wundertoll in wipfeld und wir waren positiv überrascht als wir euch kennen gelernt haben. eine ganz tolle nummer die dort abgezogen wurde!!! keinen zwang jeder konnte einfach machen was er wollte. ich bin hier in diesem forum sehr gut aufgenommen worden mit meiner familie, dafür noch mals an alle mirorganisatoren tausend dank und macht weiter so, nur so!!!!! meine bereitschaft zur hilfe besteht! SCHADE DAS ES ZU ENDE IST!!! es ist nicht zu ende aller tage, ich komm wieder keine frage!!!!


    camper2509

  • Ich bin auch wieder gut Daheim gelandet. Das Treffen war wieder mal Spitze. :hop:
    Dank an alle die dabei waren und für die gute Stimmung gesorgt haben. :prost:
    Einen besonderen Dank auch an das Orgteam.
    Ich habe mal meine Heimfahrt mit gelogt und ein Google Earth File erstellt, so das Ihr nochmal ein Blick auf den Platz werfen könnt und meine Route abfliegen oder anschauen.
    Da die "kml" erweiterung verboten ist werde ich es auf meine Webseite stellen und setze nachher noch den link hier rein.
    Hier ist der Link Wipfeldrückreise mit rechtsklick und Ziel speichern, runterladen
    Fragen dazu bitte unter Smaltalk.
    Michi

  • Hallo zusammen,


    Nach einer schönen Überlandtour, immer der untergehenden Sonne entgegen, waren wir um 19:00 Uhr wieder zu Hause.


    Es war ein tolles Treffen auf einem klasse Platz mit vielen netten Kastenwagen infizierten Menschen.


    Ein herzliches Dankeschön an die Macher und alle Teilnehmer des Treffens.


    Gruß
    Elfi & Klaus

    Schnell fort - Richtung Nord
    2014er Globecar Campscout 2.3 l, AllIn, [COLOR="SandyBrown"]Goldenwhite[/COLOR] Metallic, Thule 6200, SOG, Wynen 11Kg Tankflasche, Cytrac dx
    2009er Globecar Globescout 2.2 l, AllIn, [COLOR="SandyBrown"]Goldenwhite[/COLOR] Metallic, Fiamma F65, SOG, 3,495t Goldschmitt, Wynen 11Kg Tankflasche
    2005er Pössl 2Win 2.8 l, AllIn, [COLOR="Lime"]OpaleGreen[/COLOR] Metallic, Fiamma F65, SOG

  • Hallo zusammen,


    nach rund drei Stunden Fahrzeit hatten auch wir die Rückreise ohne große Staus hinter uns. Das Treffen war ja diesmal schon aufgrund der riesigen Teilnehmerzahl etwas besonderes.


    Auch wir hatten viel Spaß mit alten Bekannten und den vielen neuen Gesichtern. Schön das so viele ihre Androhung zu kommen auch wahr gemacht haben. :D :D


    Hier auch mal ein Dankeschön an alle Teilnehmer die dazu beigetragen haben das alles so toll gelaufen ist. Auch nochmal ein Danke an den Münchner Teilnehmer für den guten Tropfen.


    Wir freuen uns jedenfalls beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :)


    Gruß Waiko
    ----------------

  • Auch wir können uns unseren" Vorschreibern" nur anschließen,
    schöner Platz, nette Leute und viel Spaß !


    Grüße noch mal an alle,
    Biggi und Karl

  • Punktlandung um 20.00 Uhr. Ein wunderschönes Treffen mit netten Leuten.
    Es war schade nicht mit allen intensiv reden zu können, aber das machen wir dann beim nächsten Mal. Auch ein großer Dank an die Orga.
    Werner & Crew

  • Hallo,


    Sind auch wieder gut zuhause angekommen. Vielen, Vielen, Vielen Dank an das OG-Team. War wieder mal sehr schön. Bis zum nächsten mal.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Moin,
    auch wir sind nach 450 km ohne Stau gut angekommen.
    Das Treffen war wirklich schön. Vielen Dank an alle, die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.


    Bis zum nächsten Treffen...

  • VIELEN DANK


    Hallo Leute,


    vielen Dank für das tolle Wochenende an alle Teilnehmer und besonders an das tolle Orga-Team. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht euch junggebliebene "alte Säcke" kennen zu lernen.
    Es war einfach toll. Auch wenn wir am Sonntag gleich abgehauen sind (dafür gab es noch einen leckeren Brunch) hat es uns sehr gefallen.


    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!