Hallo alle, wir sind auch neu hier

  • Hallo wir sind Gerrie und Jutta aus den Niederlande.
    Haben das forum entdeckt via Twister,den wir in Essen auf der Messe kennen gelernt haben.
    Wir bekommen eine Renault Roadmaster L von Possel.
    Wir hoffen via diesem Forum tips und ideen fuer unsern Kastenwagen und unsere Urlaubszielen zu finden.
    Gruesse Gerrie und Jutta

  • Ein herzliches Willkommen!


    Ich wünsche Euch viel Spaß in dem tollen Forum hier und natürlich allzeit Gute Fahrt.


    Grüße aus Bayern, Georg

  • Moin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es ist schön, dass auch Womofreunde aus den Niederlanden bei uns landen. Na dann viel Spass und gute Infos für Euch.

  • Willkommen


    Hallo Gerrie und Jutta,


    sehr schön Euch hier im Forum zu begrüßen. Ich bin sicher den einen oder anderen Tip werdet Ihr alleine durch Stöbern schon jezt im Forum finden.


    Auf Anregungen für Fahrten in Euer schönes Heimatland sind wir alle gespannt.


    In der Woche nach Ostern werden wir über Lelystad, Enkhuizen, Sneek, Bidaard nach Paesens an die Küste Fahren.
    Wir sind schon häufiger in dieser Gegend gewesen, sowohl mit dem Seegelboot auf dem Ijselmeer, als auch mit dem Wohnboot auf den Kanälen. Es hat uns immer sehr gut gefallen, besonders die gemütlichen Kneipen, die schmackhaften Fischgerichte und nicht zuletzt die freundlichen Menschen.


    Ein herzliches Willkommen aus der Gegend am Fuße des Teutoburgerwaldes,
    Klaus.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • hallo Ihr Beiden...


    war das nicht der Roady mit Breitreifen in Silber...und der eventuellen 8 Zoll Luft-Hinterachse ? Sollte es so sein freute es mich besonders Euch hier begrüßen zu dürfen...wenn Frage nsind, raus damit...


    die Luftanlage muss ich mal wieder posten...nix Auffahrkeile...einfach nur das Knöpfen drücken und gut ist...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Jutta & Gerrie


    .......auch von uns ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, da habt ihr ja auf der Messe
    schon den richtigen Experten getroffen.


    Auch wir sind gespannt auf erste Erfahrungen mit dem Roadmaster.


    Gruß Waiko
    --------------

  • Hallo Jutta & Gerrie,


    als Holländer seit ihr hier besonders willkommen. Oder sagt man besser Niederländer? Schließlich seit ihr ja als Nation der mobilen Freizeit weltberühmt.
    Wie lange müsst ihr denn noch auf euren Kasten warten? Bei uns läuft die Wartezeit so langsam ab.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Marius
    Leider haben wir den Wagen auch noch nicht,ist bestellt bei DUMO und wird hoffentlich in Mai kommen.Wo wohnst du in Holland und bist du Hollaender?
    M.F.G Gerrie

  • http://www.janssenlomm.nl


    PÖSSL/GLOBECAR CAMPER WEEKEND 19-20-21 MEI 2006


    Voor de eerste keer gaan wij dit jaar een weekend organiseren voor onze Pössl/Globecar camperklanten. Dit weekend zal gericht zijn op informatie én ontspanning. Op vrijdag 19 mei willen wij u ontvangen op camping "de Maasvallei" in Arcen, Limburg. Het programma zal bestaan uit een technisch gedeelte voor campers, excursie en natuurlijk de ideale manier om mede Pössl gebruikers/bezitters te ontmoeten en ervaringen uit te wisselen.


    U kunt alleen deelnemen via voorinschrijving!!


    Bent u Pössl / Globecar bezitter maar heeft deze niet bij ons gekocht? Geen enkel probleem, ook voor u is dit weekend toegankelijk als deelnemer. U kunt informatie vragen bij poessl@planet.nl .

  • na dann grüßt mir den lieben Frans aus selbigem Autohaus mal...und fragt Ihn wieviel Spiegel er jetzt an seiner Piaggio/Black montiert hat...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!