Hallo aus den Land Brandenburg

  • [COLOR="#0000CD"]Hallo, wieder ein nues Forum und wieder muß man erst mal schauen wie alles funktioniert.


    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir das jemand aus dem Ducato-Forum empfohlen hat.
    Hier bin ich ja im Unterforun "Neuankömmlinge" also werde ich mich mal ordentlich vorstellen.


    Bin hier der Tommy58 und komme aus dem Land Brandenburg, genauer aus der Gemeinede Schwielowsee und lebe hier seit meinem 2. Lebensjahr.
    Vor knap zwei Jahren hab ich mir einen gebrauchten Pössl auf Citroen Jumper Basis zugelegt, seit dem ich zuvor 23 Jahre einen Ford Transit Reimoausbau fuhr und mit dem durch Europa tourte. Habe für mich den Norden Europas als mein Favoritengebit entschieden, weil es mir in der anderen Richtung einfach zu warm ist.
    So, ich denke das reicht hier erst mal, wird sicher e keinen interressieren, aber Ordnung muß sein :lol:


    Ich freue mich auf vieleicht gute, freundschaftliche Kontakte und auf eventuelle Treffen.


    Gruß erst mal und bis denndann sagt der Tommy58[/COLOR]

  • Also mich interessiert es schon :s11


    Komme auch aus dem Land Brandenburg...


    Und Nordeuropa wollen wir auch in diesem Jahr bereisen - und zwar Schottland (Wenn man Nordeuropa mal großzügig auslegt)
    Wobei - ich liebe eigentlich die Wärme.


    Gruß aus Oberhavel - und zwar, dem nördlichen Ende...:good:

  • Mich interessiert es auch, weil wir tendenziell den Norden bevorzugen - südlich wird's bei uns erst recht gleich wärmer ;)
    Sehen wir uns in Schottland?


    Grüße vom Alpenrand,
    Steffi

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Kann schon sein Steffi, wenn mindestens zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Nämlich dass 1. unser Clever pünktlich ausgeliefert wird und 2. Ihr auch im Juli/August dort seit...:P
    Und dann wären es schon vier kleine Hunde:-P (Wir würden nämlich auch zwei mitbringen)

  • Oh, vielen Dank in die Runde, ja, nee, ich neine ehr Finnland, Norwegen und Schweden, muß aber gestehen, dass ich nun auch schon wieder 8 Jahre nicht mehr dort war, aus zeitlichen Gründen.
    Euch allen auch allzeit gute Fahrt und vieleicht trifft man sich ja mal auf einem Treffen. Hatte mich hier auch eigentlich deswegen angemeldet. Hab hier aber nichts der gleichen gefunden.
    Bin auch im Duck Forum.
    Bis denn dann, der Tommy vom Schwielowsee

  • [COLOR="#0000CD"]ist ja echt lustig euer Talk hier bei den Neuankömlingen. Dachte dass man sich hier vorstellt und freundlich begrüßt wird.
    Ja, nee, ist ja nicht schlümm.
    Sind aber nicht viele hier unterwegs wie es scheint.


    Wünsch euch n schicket Wochenende,
    Bis denndann, der Tommy von Schwielowsee
    [/COLOR]
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/p065.gif]

  • ups, da warn ja noch zwei Beiträge die ich noch garnicht gesehen hatte. . . .



    Ja das Brandenburglied, furchtbar trauuuuurig, und ich armes Schwein muß hier am Schwielowsee in meinem Häuschen ganz einsam sitzen und mir ganz allein diese schrecklichen Sonnenuntergänge ansehen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht woanders hin ziehen sollte, zum Beispiel nach Thüringen. . https://www.youtube.com/watch?…ndex=1&list=RDY4gCkWjS7CE .... ach nee,doch lieber nicht, da gibts ja och keene Prommis, nur Heike Drechser. . . .:s7


    Gruß der Tommy vom Schwielowsee

  • Herzlich willkommen Tommy58.Natürlich hochinteressant,besonders für mich.Bin in Cottbus aufgewachsen und jedes Jahr mindestens 1x dort. Unser liebstes Reiseziel mit der Spreewaldguste war Euer schöner Schwielowsee ( so um 1948 bis 1958 ).Habe regelmäßig Quartier in Burg oder am Pücklerpark in Cottbus. Komme gern mal bei Dir vorbei.


    Gruß Reinhard :s11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!