Pössl P2 relax oder Globecar G2relax

  • Den Globe als NeuFZ gibt es leider nicht mehr, den Pössl ja. Ist ein Nischenprodukt, aber ein sehr schönes....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Oh ja, wir lieben unsere Nische. Und mir ist es völlig unverständlich, warum sich so wenige Reisefans für den P2 entscheiden. Eine 200x170 cm breite, sehr bequeme Schlaffläche mit zwei Lattenrosten (Längsschläfer) ist einfach unschlagbar. Und der großzügige, geräumige Schnitt überzeugt uns an jedem Tag der Reisen. Wir sind seit einem Jahr superhappy. Unser Fortuna war auch schön.... aber der P2: :hearteyes::hearteyes::hearteyes:


    schwärmt die
    ReiseMary

    Seit etlichen Jahren mit P2 Relax 150 PS unterwegs! Fein!!
    Die Wahrheit des Gedankens ist die Tat. (Immanuel Kant)

  • Wir bekommen unseren P2 Relax erst Jan/Feb 2019.
    Bis dahin werde ich viel lesen (hoffentlich) über dieses Modell,
    damit ich mich richtig gut einstellen kann auf das Fahrzeug.


    Gruß
    Torsten

    Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    Torsten

    Pössl P2 Relax hellblaumet - Ducato Maxi mit 150PS - Schalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!