Was fahrt ihr denn alle so?

  • Wir haben einen Pössl Fortuna, 130 PS 06/2007 in
    Salsarot/wohnwelt orlando :lol:


    Da fällt mir ein, dass ja noch die Bezüge für die Kopfstützen fehlen
    - sollten Nachgeschickt werden (ist ja erst 3 Monate her)

  • Bavaria Camp Marino auf Citroen Jumper III

    Dazu 'ne Dachbox (surfbox) sowie Dachreeling und Heckleiter (mit superdämlicher Befestigung).


    Haben das Fzg. jetzt seit Frühjahr und lieben den Kasten trotz diverser Mängel innig :lol:


    Wobei die Mängel hautpsächlich am Citroen liegen.


    Mit dem Bavaria-Aufbau sind wir super zufrieden, wobei sich natürlich auch hier das ein- oder andere besser machen liesse - zumindest in Bezug auf die Elektrik. Und das sogar ohne größere Mehrkosten für Bavaria, was die Sache natürlich superschade macht :cry:


    Würde trotzdem jederzeit wieder Bavaria wählen :D


    Gruß
    Camper123

  • Obwohl ich ihn erst nächste Woche abhole (ev. diese Woche schon.....man bin ich gespannt und nervös):
    Concorde Compact, 2.8l Fiat, Modell 02, mit kleinen Extras:
    Winterpaket (zusätzlichen FWTank innenliegend und von außen befüllbar, AWTank beheizt)
    zusätzliches Fenster an der Sitzgruppe
    Lattenrost im Hubbett
    Radio CD mit Soundsystem im Heck
    ZV
    Solaranlage
    Fahrradträger

  • ein echter kasten


    wir fahren einen :


    hymer exsis i 562 natürlich auf ford .


    der einzig echte und wirkliche K A S T E N ?
    zumindest von der form her .


    aber leider nicht so funktional für den alltag wie die echten kästen .


    lolex

    hymer exsis i 562 natürlich auf FORD , 2,2 lt. 140 ps. ist ebenfalls ein KASTEN ! ersetzt aber leider keinen PW !neu ab frühjahr exsis i 674 .

  • seit 6.8. einen Pössl 2win Style auf Ducato 3.0
    mit Komfortpaket, Klimaautomatik, Solar, SOG, AHK, Einparkgepiepse für hinten und bald auch einem schönen Stauraumsystem :idea:
    Markise und anderer Schnick-Schnack kommt dann nächstes Jahr :oops:


    Stefan

  • Aktuell versuchen wir gerade unseren T4 California Coach zu verkaufen. Wenn das geklappt hat werden wir hoffentlich ab April/Mai 2009 mit einem Weinsberg Cosmos 601MQ reisen. (Oder mit dem baugleichen Boxter von Knaus)
    Markise, Rückfahrkamera, Solarzelle, AHK, Klimaanlage etc. werden wir uns auch wohl gönnen.

  • Zitat von marc73

    hallo Rauel darf man fragen was der Knaus bzw. Weinsberg kosten soll?


    Man darf :wink:


    Mit allem erforderlichen Zubehör, habe ich z.Zt. ein Angebot von knapp 41000 EUR.


    Wichtig für Dich vielleicht noch: Frischwasser 150 Ltr ! :good:

  • Wir haben uns dieses Jahr 'nen Globscout Style mit dem 2,3 l Motor gekauft und sind super zufrieden damit. Meiner Ansicht nach ist der Motor normalerweise voll und ganz ausreichend und zudem sehr sparsam.
    Nachträglich wurde noch eine Markise von Twister montiert!
    Haben jetzt insgesamt schon fast 13000 km drauf, obwohl wir nur Urlaubs- und WE-Fahrten damit gemacht haben. Davon aber 8200 km durch Skandinavien.
    Am Montag wollen wir für 2 Wochen wieder los - diesmal hoch Richtung Meckl.Seeplatte und Rügen. Auf dem Rückweg über Berlin werde ich beim Berlin-Marathon mitlaufen.

  • Zitat von marc73


    ist es der 2,3l 120 Mj im cosmos oder doch ein Knaus geworden? Hast du schon bestellt?wenn WO ?


    Wir haben gerade gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einem hiesigen Knaus Händler geführt. Es sieht so aus, als wenn es ein Knaus Box Star Street 600 werden könnte. Die Modelle aus 2008 sind im Moment deutlich günstiger und wir haben ein recht gutes Inzahlungnahme-Angebot für unseren California bekommen.
    :yah:


    Also, wer sich für unseren T4 interessiert, (wir bieten ihn hier im Forum in den Kleinanzeigen an) der sollte sich bald entscheiden. Evtl. werden wir uns mit dem Händler sehr schnell einig. Wir wollen nur noch vorher einmal Probefahren und -wohnen.

  • Hi,


    Winner von der inzschwischen aufgekauften Firma Schwabenmobil. Auf Peugeot Boxer Maxi 2.8HDi.
    Viel kann ich über die damalige Firma nicht finden, es gibt ein paar Anzeigen im Internet wo die Winner verkauft werden, aber jeder hat einen anderen Ausbau. Bei mir in der Stadt fährt auch noch ein Schwabenmobil rum, sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus, hat aber innen eine komplett anderer Aufteilung ... Einzigartig eben.

  • Hallo,
    wir fahren jetzt seit einem Jahr einen La Strada Trento. Mittlerweile haben wir fast 20.000km abgespult, einfach Klasse! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Ford und mit dem Ausbau. Wenn wir blos mehr Urlaub zum Wegfahren hätten :wink:

    Lg Stefan und Martina


    (da wo die Saar in die Mosel fliesst)


    La Strada "Trento"auf Ford Transit 2.2l 96 kw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!