Moin aus Ostfriesland

  • Hallo zusammen,


    wir werden Besitzer eines Carabus 601 und sind auf dieses Forum gestoßen.
    Wir überlegen Rückfahrcamera ja/nein? Ich hatte an unserem WoMo (auch 5,99m) keine und auch nicht vermisst.


    Wie sieht es mit Solar aus? Der Carabus hat ja einen Kompressorkühlsachrank und wir möchten bis zu 5 Tagen unabhängig sein.


    LG aus Norden (Stadt, nicht Richtung:lol:)

  • Moin lieber Gralf, und Willkommen in diesem Forum


    von Wolf (jetzt Köln, geb. in Oldenburg/O.). Deine Fragen stellst Du besser in den "Unterabteilungen" hier, sonst geht das durcheinander.


    Aber trotzdem: Bei meinem Kasten - auch 6 Meter, kein Durchblick nach hinten möglich, dort keine Fenster - habe ich mich sehr an die RF-Kamera gewöhnt, kann bei Bedarf auch den folgenden Verkehr beobachten.
    Wir haben auch einen Kompressor-Kühli, aber auch eine 235 Ah-Aufbaubatterie, geht seit fast acht Jahren bisher ohne Solar, aber wir stehen max. drei Tage... Im Falle eines Falles würde ich - obwohl eigentlich ja ein NoGo - einen (aber leisen) "Moppel" Honda/Kipor o.ä. andenken... , aber jetzt bitte nicht wieder die penetrante Grundsatzdiskussion lostreten!


    Viel Spaß in der Stadt Norden und in der Welt...
    Gruß
    Wolf

    Grüße aus Kölle
    Wolf,
    war bis Februar 21 gern im blauen ReiseKasten CS Rondo unterwegs mit Tam, früher auch mit SennenSchnauzerSchäfer Anna, danach mit BulgariMigrantenMultimix Anton

  • Und Moin aus WTM ..... dann könnten wir ja mal ein Ostfriesentreffen machen.

    [SIZE="2"]

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Gruß von der Nordseeküste
    Cherokee


    [SIZE="1"]....Zwei Zweibeiner mit einem großen, weißen - 4-pfotigen Anhang......[/SIZE]


    [/COLOR][/FONT][SIGPIC][/SIGPIC]

    [/SIZE]

  • Wie gesagt, wir wären dabei. Mach doch einfach mal ein oder zwei Terminvorschläge, bevor die große Sommer-Reisewelle beginnt. Ich denke mal eine Kombination aus Samstag/Sonntag oder auch vielleicht nur ein Sonntag wäre prima fürs erste Beschnüffeln. Einen Veranstaltungsort, sogar mit großer Überdachung bei Regen könnte ich vielleicht auch anbieten in Jheringsfehn. Müsste ich aber vorher noch abklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!