Beiträge von wewewe

    Moin,


    ich war im Zuge der HU auf der Waage beim TÜV. Tank 1/2, Wasser 1/2. Gas 11kg und 5kg, Stühle, Tisch und div. Klamotten und Vorräte. Quasi Reisefertig ohne Fahrräder.
    Gewicht vorne 1560kg und hinten 1400kg.:s12


    Gruß aus Ostfriesland
    Gralf

    Hallo Mischu,


    ich habe vor 3 Wochen bei meinem Carabus auch eine 130W Offgridtec installiert.
    Die Position für die Bohrung habe ich grob mit dem Zollstock ausgemessen und dann von oben auf der Erhöhung gebohrt. Die Position braucht ja auch nicht auf den Millimeter genau sein, ist ja ein wenig Platz in dem "Anschlußkasten".
    Erst mit einem kleinem Bohrer und dann der Große. Ich habe mich nur gewundert wie tief ich bohren musste um in den Kasten mit der Solarvorbereitung zu kommen. Also relativ dicke Isolierung :s12.


    Gruß
    Gralf

    Hallo,


    ich habe die Abzweigdosen im Hängeschrank abgeschraubt und mit einem stabilen Draht (ich meine eis wäre ein Schweißdraht gewesen) durch eines der Löcher über der Schiebetür in diese Richtung gestochert.
    Es ging alles ziemlich problemlos :)
    Meine ist überigens auch nur geklebt und hält seit letztem Frühjahr bombenfest.:s12


    Gruß aus Ostfriesland
    Gralf

    Hallo zusammen,


    wir werden Besitzer eines Carabus 601 und sind auf dieses Forum gestoßen.
    Wir überlegen Rückfahrcamera ja/nein? Ich hatte an unserem WoMo (auch 5,99m) keine und auch nicht vermisst.


    Wie sieht es mit Solar aus? Der Carabus hat ja einen Kompressorkühlsachrank und wir möchten bis zu 5 Tagen unabhängig sein.


    LG aus Norden (Stadt, nicht Richtung:lol:)