was es wohl werden wird

  • Hallo alle zusammen, wir sind Michael und Monika aus Bremen. Wir sind neu im Forum und interessieren uns für einen KaWa. Früher hatten wir einmal einen VW Bus Helsinki-Ausbau. Jetzt soll es ab 2016 nach Skandivanien gehen und wir suchen ein passendes Fahrzeug für diese Regionen. Wir hoffen, über Euch, an viele Anregungen zu kommen. LG Michael

  • wahrscheinlich lieben fast alle gerade "ihren" Kasten und würden den empfehlen:), wir auch


    Empfehlung: mal verschiedene Kästen selbst ansehen, nicht nur nach Internet und Katalog.
    Spitzen Bleistift nehmen und analysieren was man will und braucht - und leisten kann, bei uns kam im Verlauf der Zeit immer mehr dazu... Ok, haben erst 1000 km, aber was ich z.B. nicht missen will: Tempomat und elektr. anklappende Spiegel, das sind so extras die sich dann auch summieren.
    Gruß aus Bremerhaven

  • Tageszulassung.....Stundenzulassung.....interstellare Kurzzeitzulassung mit Zeitverschiebung in die Zukunft.....wat es nicht alles gibt? ;)


    Herzlich willkommen.....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Oha, das war aber eine schnelle Reaktion. Wir sind uns noch nicht im Klaren, da auch neue Fahrzeuge teilweise mit Tageszulassung günstig angeboten wer. Michael


    hallo,
    herzlich willkommen.


    Wo genau werden die günstig mit Tageszulassung angeboten? Würde mich interessieren. ;)


    Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!