Ostern auf Helgoland

  • Hallo zusammen,


    als Kurztrip über Ostern würde uns Büsum inkl. Tagesausflug nach Helgoland reizen. War von Euch schon mal jemand an den Ostertagen dort?


    Gruss Andreas

  • Ja lohnt unbedingt....Essen gehen unbedingt in "Weddigs Fischerstube" Das Essen ist Genial !!! Und wer meint das ich das nur sage weil der Besitzer mein Kumpel ist lügt :-))
    Helgoland ist genial ich bin völliger Fan und mehrmals im Jahr dort, der Aufenthalt ist mit vier Stunden finde ich ist knapp aber zum kennenlernen reicht es. Da ich nicht seefest bin fliege ich immer. Ab Büsum fahren meist zwei SChiffe , das Größere ist etwas schneller und hat Stabilisatoren....... :-)) man fährt vier Stunden über die Nordsee..


    Wenn raucht oder teuren Whisky trinkt hat sich durch den Zollfreien Einkauf die Fahrt schon fast bezahlt gemacht. Schmuggeln empfehle ich deutlichst nicht !!!! Der Zoll schaut gern bei Ankunft in Büsum vorbei. Also falls noch Fragen sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!