Einen haben wir noch........

  • Dieser Tage wurde eine Friseurin in der Straße verhaftet. Grund: sie soll Prostitution und Drogenhandel betrieben haben.
    So kann man sich in Menschen täuschen!
    Ich war seit Jahren Kunde bei ihr - und wäre NIE IM LEBEN auf die Idee gekommen dass sie Friseurin ist!

    [FONT="Arial"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Grüße vom Südharz
    Tom


    ...Das Problem am Sozialismus ist, daß einem irgendwann immer das Geld anderer Leute ausgeht...[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von widex ()

  • Ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
    Ich verrichte physische Arbeit.
    Ich arbeite in großer Tiefe.
    Ich stürze mich kopfüber in alles was ich mache.
    Ich bekomme an Wochenenden / Feiertagen nicht frei.
    Ich arbeite in feuchter Umgebung.
    Ich habe einen dunklen Arbeitsplatz mit schlechter Belüftung.
    Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
    Meine Arbeit setzt mich ansteckenden Krankheiten aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    P.Nis


    Anwort:
    Lieber P.Nis:
    Nach Abwägung der von dir vorgebrachten Argumente und reiflicher Überlegung lehne ich deinen Antrag aus folgenden Gründen ab:
    Du arbeitest keine 8 Studen durch.
    Du fällst nach kurzen Phasen der Aktivität in Schlaf.
    Du folgst nicht / selten den Aufforderungen des Mangements. Du bleibst nicht in deiner zugewiesenen Abteilung, sondern wirst oft an anderer Stelle angetroffen.
    Du ergreifst nicht die Initiative, sondern brauchst Druck und Stimulation um die Arbeit aufzunehmen.
    Du hinterläßt zu Schichtende am Arbeitsplatz eine einzige Sauerei, beachtest nicht immer die nötigen Sicherheitsregeln, wie z.B. das Tragen korrekter Arbeitsschutzbekleidung.
    Du gehst vor 65 Jahren in Rente.
    Du bist nicht in der Lage Doppelschichten zu gehen.
    Manchmal verläßt du deinen Arbeitsplatz bevor du die zugewiesene Aufgabe erledigt hast.
    Zu allem Überfluß wurdest du beobachtet wie du auf dem Weg zur und auf dem Weg von der Arbeit verdächtige Säcke mitführtest.


    Mit freundlichen Grüßen
    V.A.Gina

    [FONT="Arial"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Grüße vom Südharz
    Tom


    ...Das Problem am Sozialismus ist, daß einem irgendwann immer das Geld anderer Leute ausgeht...[/COLOR][/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von widex ()

  • Zwei Geschäftsleute spielen Tennis.
    Danach sind beide sehr verschwitzt, gehen unter die Dusche.
    Nach dem Abtrocknen zwängt sich einer der beiden in eine Miederhose.
    Der Andere: "Seit wann ziehst du denn eine Miederhose an?"
    Der Erste: "Seit meine Frau die im Handschuhfach meines Daimlers gefunden hat!"

  • Ein Mann wacht morgens völlig verkatert auf , geht langsam in die Küche und wird freudig von seiner Frau erwartet . Sie hat ein 1A Kater Frühstück aufgedeckt und tänzelt durch die Wohnung .
    Der Mann fragt seineTochter was los .
    Naja erwiedert sie . Nachdem du gestern weit nach Mitternacht sturz besoffen durch den Flur gerobbt bist dabei die Gaderobe abgeräumt hast und anschliessend ins Wohnzimmer gekotzt hast , hat Mama dich ins Bett gebracht . Als sie dich ausziehen wollte hast du nur noch gegröhlt ....
    ....hau ab du Schlampe , ich bin glücklich verheiratet !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!