Ein Anfänger stellt sich vor….

  • Hallo liebe Community,


    Ich habe einen neuen Pössl 2win-Style (Ducato, 3.0, 170 PS, Automat) bestellt und werde ihn ende Januar bekommen. Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit WoMo oder KaWa - nur mit Segelbooten…! Deshalb bitte ich um Nachsicht bei banalen Fragen in die Runde…


    Für Tips und Tricks bin ich sehr dankbar!


    Liebe Grüsse,
    Tony

    Herzliche Grüsse,
    Tony


    [Pössl 2win Style, 3.0 177PS Aut, Sat, Solar, Inverter - :s12 seit ende Januar 2014]

  • Hallo Toni,


    willkommen hier bei den Kastenverrückten, dann mal viel Spaß hier beim vertreiben der Wartezeit.
    Fragen werden in der Regel, egal wie banal Sie auch sind, umfangreich beantwortet, schließlich haben alle hier, irgendwann mal,
    mit dem Kasterln angefangen.


    Ich selbst auch erst vor einem halben Jahr, vorher war ich immer mit dem Motorrad unterwegs und hatte dann hier auch Fragen ohne Ende.


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Herzlich willkommen bei den Kastenwagenverrückten!


    Segeln ist aber auch toll! War dies Jahr auf den Aland- Inseln, da wäre ein Segelboot definitiv die besser Wahl gewesen.


    Hier wird dir bestimmt geholfen, wenn Fragen auftauchen.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Volker,


    Keine Sorge, es ist nur ein "Seitensprung"… die Yacht wird natürlich nicht aufgegeben, die macht zu viel Spass wenn etwas Wind aufkommt!

    Herzliche Grüsse,
    Tony


    [Pössl 2win Style, 3.0 177PS Aut, Sat, Solar, Inverter - :s12 seit ende Januar 2014]

  • Hallo Daniela, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich dachte mit dem KaWa kann man auch gut zum Hafen fahren und Segeln… In der Schweiz sagen wir halt gerne "den Fünfer und das Weggli haben"…

    Herzliche Grüsse,
    Tony


    [Pössl 2win Style, 3.0 177PS Aut, Sat, Solar, Inverter - :s12 seit ende Januar 2014]

  • Hallo Jochen, Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich auf den Pössl und werde mal die Zubehörkataloge blättern und überlegen was man so braucht - nach dem minimalistischen Prinzip: weniger ist mehr…

    Herzliche Grüsse,
    Tony


    [Pössl 2win Style, 3.0 177PS Aut, Sat, Solar, Inverter - :s12 seit ende Januar 2014]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!