Wohin mit der Leitung

  • Hallo zusammen,


    zu Weihnachten schenke ich mir einen Batteriecomputer:s10.


    Den würde ich gerne in den Kasten über der Tür einbauen.
    Wie komme ich oder - richtiger - die Leitung vom Fahrersitz (dort sitzt beim BoxStar die 1.Aufbaubatterie) dorthin ?


    Schonmal Danke für eure Tipps.


    Helmut

    Knaus BoxStar Street 2013 Ducato 35H 130PS, 200W Solar, Alu-Gastankflasche, Sawiko Agito Top, 2x90Ah Victron-LiFePo4, Votronic VBCS 45/30/350 Triple

  • Hallo, meinst du den Kasten über der Schiebetür?


    Dann mein Tipp: unter dem Gummibelag zwischen den Sitzen hindurch (schraub dort mal die Klappe im Gummiboden auf). Weiter unter dem Beifahrersitz hindurch. Die Verkleidung des Beifahrereinstiegs abbauen - die Verkleidung der B-Säule lösen und dahinter nach oben. Den Rest musst du selber wissen.


    Wo ich das jetzt so schreibe - denke ich - ich würde genau andersherum arbeiten.

  • Hallo Helmut,
    mein bevorzugter Einabuort ist ... über dem Eßtisch, in das kleine Brett zwischen rechter Staufachklappe und Ablage über dem Fahrerhaus. Dort liegt auch (wenn so bestellt) die werkseitige Solarvorbereitung.



    Bilder folgen sobald mein Weihnachtsmann fleissig war :)


    Gruß
    Pauly

    All Science is either Physics or Stamp Collecting (Ernest Rutherford, 1962).
    KISS - Keep It simple and Straightforward

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!