Urlaub in Deutschland

  • Hallo,
    Ich habe mich Gestern angemeldet auf dieses Forum und möchte mich darum gern an Ihnen vorstellen.
    Ich weis nicht wieviele Fehler ich jetzt schon gemacht habe, aber Deutsch ist nich meine Muttersprache.
    Ich wohne in die Niederlande und zwar in der Provinz Friesland. Nicht weit von die Grenze und deshalb besuche ich Deutschland regelmäszig. "Rund ums Reisen in Deutschland" ist also für mich besonders interessant.
    Aber daneben sicher auch "Technik & Zubehör".


    Ich habe ein Pössl Duett auf Peugeot aus 2003. Bin alleinstehend und 71 Jahre jung.


    Führ Allen, gute Fahrt und viel Spasz.

  • Willkommen, Henk.
    Dein Deutsch ist sehr gut zu verstehen. Ich würde gern niederländisch so gut schreiben wie Du deutsch schreibst. Denn unsere Tochter arbeitet zur Zeit in Delft.
    Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Hallo, Henk,


    herzlich Willkommen im Forum. Auch wir haben schon viele schöne Urlaube in den Niederlanden verbracht. Unsere Gegend ist bei vielen Holländern sehr beliebt, im Sommer und im Winter.


    Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt


    Nixwieweg

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!